Transfers 2014/2015

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich bezweifle, dass Giefer an Fährmann vorbei kommt.
      Giefer hat eine gute Hinrunde gespielt, aber ansonsten ist der Kerl purer Durchschnitt - also als Nr. 2 vollkommen geeignet.

      Diouf soll übrigens bei Wolfsburg wieder ein heißes Thema sein, wobei der anscheinend nicht mit vier Millionen zufrieden zu sein scheint. Martin Kind war ziemlich beeindruckt. xD
    • dachte anfangs diouf sei son tolles talent, aber mittlerweile sehe ich das ja ganz anders... was kann er eigentlich groß, außer tore schießen? Weder ist er besonders robust, noch schnell oderso... er kann nicht mit dem Rücken zum Tor, nicht sonderlich dribbeln, kombinieren oder sonstwas... er hat nen verdammt guten Torriecher und ist ganz geschickt beim verwerten von Bällen, aber das wars auch...

      Wenn er mal nicht so oft gefüttert wird (wie diese Saison oft), geht er meist unter...
    • gibt ja nächste Saison einige Schweizer Torhüter in der Buli. Sommer, Bürki und Benaglio und Hitz hat ja auch ziemlich oft gespielt. Wird der nächste Saison auch Stamm sein?

      Auf jeden Fall gut solche modernen Torhüter wie Sommer/Bürki zu haben, mMn ist v.a Sommer jetzt schon besser als Benaglio. Aber an der WM wird der jetzt nochmal spielen^^
      Amunt Valencia!
    • Sergi schrieb:

      gibt ja nächste Saison einige Schweizer Torhüter in der Buli. Sommer, Bürki und Benaglio und Hitz hat ja auch ziemlich oft gespielt. Wird der nächste Saison auch Stamm sein?

      Auf jeden Fall gut solche modernen Torhüter wie Sommer/Bürki zu haben, mMn ist v.a Sommer jetzt schon besser als Benaglio. Aber an der WM wird der jetzt nochmal spielen^^


      Ist Sommer konstant? Kann den natürlich auch von den Fähigkeiten her schlecht einschätzen, halte Benaglio aber an guten Tagen für einen der Bestern in der Bundesliga. Nur, dass er das nicht (mehr) konstant abruft, wie es vor ein paar Jahren mal der Fall war. Nachdem er vor ein oder zwei Saisons oder so so schwach war, hat er sich zwar wieder gefangen und eindeutig stabilisiert, aber besonders konstant fand ich das weiterhin nicht...
      Quasimexikaner! :inlove:

      How do you get a baby out of a blender?
      Tortilla chips.

      Same sex marriage is bad because Jesus was gay!
    • Red Bullshit holt sich vielleicht hüftsteif van Buyten.^^ In der 2: Liga könnte der sogar noch recht gut funktionieren; vor allem gegen uns, wenn sich im Sturm nichts tut (Lakic Kopfballspieler schlechthin, Bunjaku, sofern überhaupt noch mit dem geplant wird, wird auch nicht jünger und war noch nie besonders agil, und Occéan kann zwar recht gut mitspielen, flink isser aber auch nicht...Dorow kann ich noch nicht wirklich einschätzen, aber so wie man uns kennt, bekommt der eh keine Spielpraxis, wird verliehen und dann verscherbelt, sobald er dort passable Leistung bringt (siehe Wooten)).
      Bin eh gespannt, was sich beim FCK jetzt noch tut, nach der Stürmerflut sind wir derzeit sogar verdammt spärlich besetzt (Richy is weg, Zoller geht definitiv auch, Wooten bin ich mir auch sicher), dafür haben wir jetzt nen Sportdirektor...Fortounis wird wohl auch gehen, und egal wie sehr einige meinen "der hatte jetzt lange genug Zeit, sich zu bewähren, weg damit", bleibe ich dabei, dass der vielleicht drei Einsätze auf seiner angestammten Position auf der Zehn hatte und sonst immer nur auf dem Flügel zum Einsatz kam, wo er sich einfach offensichtlich nicht besonders wohlfühlt.
      Zudem müsste ja auch noch weiter abgespeckt werden, da es durchgängig hieß, dass wir ab der dritten Zweitligasaison dicke Verluste machen werden, also eigentlich müsste sich da diesmal eine Menge tun...
      Quasimexikaner! :inlove:

      How do you get a baby out of a blender?
      Tortilla chips.

      Same sex marriage is bad because Jesus was gay!
    • Simunek is ja auch weg, hatte ich ganz vergessen. Heißt, Orban und Heintz müssen (Stand jetzt) die Verantwortung neben Torrejón tragen, sofern nicht selbiger (und/oder doch noch Heintz) ebenfalls geht. Finde ich schade, aber Simunek hat es sich selbst auch mit seinen Patzern zuletzt schwer gemacht. Ohne Verletzungen mMn dennoch locker BuLi-tauglich und damit ein herber Verlust.

      Naja, ich empfinde vB halt als extremen Risikofaktor gegen kleinere, wuslige Spieler. Oft kommt er zwar noch durch seine pure Präsenz, und weil er aufgrund seiner Masse kaum den Körper einsetzen muss und dennoch locker Zweikampfsieger ist, damit durch, aber generell muss man mit ihm eigentlich tief stehen, sonst wird's gefährlich. Sein Problem könnte (so er denn wechselt) werden, dass es in der Zweiten fast mehr wuselige Stürmertypen gibt als in der ersten Liga. Im Luftkampf ist er natürlich quasi unschlagbar, er braucht nicht unfair reinzugehen, um sich durchzusetzen, ist zudem sehr groß und auch im Stellungsspiel souverän, gleichzeitig vorne auch immer eine Alternative (siehe Heynckes letzte Saison, der ihn oft auch einfach als Stürmer reingeworfen hat, der dann permanent mit hohen Bällen gefüttert wurde) bzw. für ein Tor gut (aus den gleichen Gründen), weshalb er mindestens als Joker extrem wertvoll sein kann. Und wenn sich ein anderes deutsches Team als Bayern so einen teuren Joker leisten kann, dann RB.^^
      Quasimexikaner! :inlove:

      How do you get a baby out of a blender?
      Tortilla chips.

      Same sex marriage is bad because Jesus was gay!
    • Die zweite Liga ist doch grundsätzlich eher körperlich orientiert... van Buyten hat ein überragendes Stellungsspiel, weshalb er auch bei Bayern, welche nicht wirklich tief stehen (unter Pep sogar sehr hoch), meist fehlerlos blieb... nur wenn er in komplizierte Zweikämpfe weit weg vom 16er kam, sah er schlecht aus.

      edit: sollten die gute Flankengeber haben, können die den auch in Sturm stellen, dann schießt der mind. 15 Tore. Bessere Kopfballspieler gibt es kaum..

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()