Heute Abend kommt der 1. FC Kaiserslautern nach Leverkusen...wie schon letztes Jahr und damaols sahen wir ganz alt aus.Der dritte Erfolg in Folge wäre wichtig für das Selbstvertrauen und in Berlin feiern wäre auch mal ganz nett...
DFB Pokal 14/15
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich ahne nichts gutes..
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Hab leider keine Karte bekommen können, daher muss ich es leider auch nur am TV verfolgen.
Wird auf jeden Fall ein interessantes Spiel und evtl. ist sogar die dritte Sensation drin. -
Überraschend gute erste Hälfte des FCK, so kann man sich mit Würde verabschieden. Spahic hätte allerdings mindestens Gelb sehen müssen, was bei dem als im Kopf vorgeht, ist mir nicht so ganz klar.Quasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay! -
Wiegers - Vrzogic, Hefele (C), Erdmann, Teixeira - Tekerci, Moll, J. Müller, Kreuzer - Eilers, Andrich
Langerak - Kirch, Subotic, Hummels, Schmelzer - Gündogan, Kehl - Kuba, Kagawa, Reus - Immobile
Gehilfe Robin gg. Earthman? Klar, wer gewinnt. -
-
Tatsächlich immer noch 0:0, Verlängerung jetzt. Mal sehen, ob's bis ins Elfmeterschießen geht, und dann ist alles möglich. Zudem muss man sagen, dass wir heute wirklich vollkommen ebenbürtig agieren, einzig bei der individuellen Klasse erkennt man öfter mal den Klassenunterschied, das ist schon beeindruckend.Quasimexikaner!
Tortilla chips.
Hach ja, wer braucht schon einen Marco Reus...
-
In der Verlängerung war dann doch der Akku leer, Leverkusen hat die Kiste dann verdient gewonnen. Allerdings war der Freistoß in der Ursache (für versehentliches Auf-den-Fuß-Treten) und Ausführung (viel zu niedrig geschossen, Matmour kommt aber nicht vom Boden hoch) natürlich schon eine bittere Art und Weise, das 2:0 war dann sowieso purer Slapstick. Schade, aber man hat sich klasse präsentiert, kein Vorwurf.Quasimexikaner!
Tortilla chips.
Gut das sich gegen die zwei Holzfäller da hinten nicht noch mehr verletzt haben...
Das vorhersehbare schwere Spiel...vor allem auf dem Rasen wars echt knifflig. Naja nur der Sieg zählt,egal wie er zustande gekommen ist-Judas- -
-
Seit seinem Burn Out ist der Kerl ohne hin nicht mehr Ernst zu nehmen.
Was der sich teilweise für Aussagen erlaubt ist unmöglich. -
Inwiefern sollte das nicht ernst sein? Leipzig hat definitiv ein sehr großes Fanpotenzial, welches einfach durch die geografische Lage gegeben ist. Und dass die Fans auch bei solchen "Plastikklubs" recht aktiv sein können, zeigt doch gerade Wolfsburg.
Und warum sollte bitte eine psychische Erkrankung dazu führen, dass er nicht mehr ernst genommen werden sollte? -
Ich fand Rangnick auch davor schon scheiße
Das mit dem Fanpotenzial mag ja vllt sogar stimmen, ein mehr als fader Beigeschmack wird bei dem Konstrukt aber immer bleiben - da kann man noch so viel über seine Legitimität erzählen. -
Was habt ihr gg Rangnick? Super Trainer (sicher auch super Sportdirektor) und ehrlicher Typ. Ist mir viel lieber als diese Laberer vonwegen Traditionsclubs, die sich nur bei Fans einschleimen wollen..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
Rangnick ist einfach ein Oberprofessor, der wahrscheinlich sogar seine Fürze für Parfüm hält.
-
Erdmann verhöhnt Reus nach dem Spiel: „Der ist mir ins Knie gelaufen, hat sich dabei den Pferdekuss geholt. Ich habe früher Kreisliga gespielt, da hat man kurz geguckt, kurz gerieben und weitergespielt. Aber ich glaube, im Bundesliga-Business ist das halt nicht mehr so.“
Keine Ahnung, aber für solche Aussagen hat der aufjedenfall nen Rüffel von Susi verdient. -
Der Kerl hat en Kussmund-Tattoo am Hals - ich denke das sagt alles
Aber man sollte es auch nicht schlimmer machen als es war... -
Ribery, Robben, Lewa.. wird zweistellig heute in München..
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0