OK. Ich diskutiere auch oder ärger mich nicht. Schönen Tag.
Angepinnt SoccerCraft - Vereinsvergabe
-
-
Würde mich gerne für Juventus Turin bewerben,war schon vor langer Zeit mal hier und möchte es wieder versuchen anständig Fuß zu fassen,hab mich was ich mich noch erinnern kann schwer getan....und würde mich freuen wenn es klappt
Bin der Karl ( Apoka ) komme aus Österreich und bin auch in anderen sims aktiv und eigentlich sehr erfahren
MfG Apoka
& -
Guten Morgen Karl,
dann sage ich mal Willkommen zurück, falls du schon mal hier warst Vielleicht macht es dann Sinn, erstmal mit einem kleineren Team reinzukommen, als mit einem Topteam. Gefällt dir noch eine Mannschaft abseits von Juve?Your envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
Dann versuch ich es mal mit UC Sampdoria,hoffe das Passt
Danke
& -
zugeteilt. Bei Fragen melde dich gerne bei wem aus dem TeamYour envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
UncleDrew schrieb:
Es ist nicht möglich.
Liebe Grüße
-
-
-
nehm die Eintracht als ZweitteamAtletico Madrid
~~~~~
Rulli
Bissaka-Azpilicueta-Diakhaby-Digne
Williams-Henderson-Lukic-Berge-Bamba
Nesyri(c)
~~~~~
2012 | Lazio Rom | Seria A | 10.Rang
2013 | Atletico Madrid | SD | Meister !
2014 | PD | 10.Rang
2015 | PD | 8.Rang
2016 | PD | 9. Rang
Europa League KO-Phase -
-
Ich versuchs mal... Hallo liebe Admins
wäre es möglich mir ein zweitteam oder Interimistisch ein Team zu überlassen?
Würde mich gerne um Real Betis Sevilla kümmern da die eh von einem Teamaccount gemanagt wird
LG Apoka
& -
Apoka schrieb:
Ich versuchs mal... Hallo liebe Admins
wäre es möglich mir ein zweitteam oder Interimistisch ein Team zu überlassen?
Würde mich gerne um Real Betis Sevilla kümmern da die eh von einem Teamaccount gemanagt wird
LG Apoka
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
-
Um was geht es?
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Resi schrieb:
Um was geht es?
Your envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher