Sesu schrieb:
Hello würde gern AC Florenz übernehmen.

Sesu schrieb:
Waldi schrieb:
Hast du, viel Spaß! Bei Fragen gerne an ein Teammiglied wenden.
Tipp: Gerade bei deinen stärkeren Spielen solltest du am Anfang nur öffentlich verhandeln. So holt man meistens mehr heraus.
Waldi schrieb:
Hast du. Wäre schön, wenn es dich diesmal etwas länger bei uns hältSesu schrieb:
UncleDrew schrieb:
Carlo du bist aktuell zu wenig im Simgeschehen drin, was die Wertigkeit von Spieler und Geld angeht, was dein kurzes Engagement bei deinem letzten Zweitteam gezeigt, als dass es den Teams einen positiven Nutzen spenden würde.Carlo schrieb:
würd gern die Eintracht nehmen als Zweitteam
Fuchs dich erstmal wieder mit Atletico rein und werde Weltmeister und dann passt es vielleicht![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Carlo ()
Carlo schrieb:
gut, jetzt nicht Weltmeister, aber Viertelfinale, kann ich Roma als Interim haben ?UncleDrew schrieb:
Carlo du bist aktuell zu wenig im Simgeschehen drin, was die Wertigkeit von Spieler und Geld angeht, was dein kurzes Engagement bei deinem letzten Zweitteam gezeigt, als dass es den Teams einen positiven Nutzen spenden würde.Fuchs dich erstmal wieder mit Atletico rein und werde Weltmeister und dann passt es vielleichtCarlo schrieb:
![]()
![]()
![]()
(gern auch die Eintracht oder die TSG)
xxkjanzxx schrieb:
Ne, wurdest kein WeltmeisterCarlo schrieb:
gut, jetzt nicht Weltmeister, aber Viertelfinale, kann ich Roma als Interim haben ?UncleDrew schrieb:
Carlo du bist aktuell zu wenig im Simgeschehen drin, was die Wertigkeit von Spieler und Geld angeht, was dein kurzes Engagement bei deinem letzten Zweitteam gezeigt, als dass es den Teams einen positiven Nutzen spenden würde.Fuchs dich erstmal wieder mit Atletico rein und werde Weltmeister und dann passt es vielleichtCarlo schrieb:
![]()
![]()
Carlo schrieb:
dank dir, in der 85igsten hast mir das Elfern vermiestxxkjanzxx schrieb:
Ne, wurdest kein WeltmeisterCarlo schrieb:
![]()
![]()
![]()
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Resi ()
Resi schrieb:
Gebt unserem wm Experten die TSG!
Carlo schrieb:
wobei die Eintracht mir lieber wäreResi schrieb:
Gebt unserem wm Experten die TSG!