Gib her. Ich betreue sie über die TP. Aber ich will dann kein Geweine mehr von dir lesen.
Angepinnt SoccerCraft - Vereinsvergabe
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
danke dir
-
Könnt ich bitte Swansea zurück haben?
Möchte gern morgen die Transferperiode noch einmal nutzen
Wie gesagt, nehme ne längere Sperre auf mich zu, werde bei den 3 bleiben -
-
Geht in Ordnung. Kann leider grad nicht zuteilen
-
-
durch
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Schnixi schrieb:
Gib her. Ich betreue sie über die TP. Aber ich will dann kein Geweine mehr von dir lesen.
-
Bitte Sassuolo entziehen (die sind ready für die Saison aber spielen in der selben Liga wie Juventus)
Würde Sampdoria (oder ein anderes Team falls eines Bedarf hat) dafür managenAmunt Valencia! -
Sergi schrieb:
Bitte Sassuolo entziehen (die sind ready für die Saison aber spielen in der selben Liga wie Juventus)
Würde Sampdoria (oder ein anderes Team falls eines Bedarf hat) dafür managen
Schnixi schrieb:
Schnixi schrieb:
-
Celta bis ultimo aufgestellt und die Abwehr verstärkt. Gebe sie wieder abYour envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
UncleDrew schrieb:
Celta bis ultimo aufgestellt und die Abwehr verstärkt. Gebe sie wieder ab
-
Kuma schrieb:
Herzlich willkommen hier
Gibt einige gute Vereine, schau dich gerne im Websoccer um
unter anderem Bayern ist gerade erst nach 8 Jahren frei geworden
„Los Leones“
-
fame schrieb:
Kuma schrieb:
Herzlich willkommen hier
Gibt einige gute Vereine, schau dich gerne im Websoccer um
unter anderem Bayern ist gerade erst nach 8 Jahren frei geworden
Du kannst mir gerne schreiben, was du so für Erfahrungen hast mit Sims und wie du dir vorstellst, unseren Rekordmeister hier zu übernehmen!
Neu User haben es tendenziell immer schwerer, aus logischen Gründen, aber da bisher noch nicht allzuviele Bewerbungen eingegangen sind kannst du ruhig dein Glück probieren! -
Bitte Depor als Zweitteam und Florenz als Drittteam entziehen. Danke
Hab soweit ich aufstellen konnte, auch aufgestellt. Falls ich was vergessen hab, sry. -
Huhu würde doch lieber Leeds United übernehmen wollen, wenn ich darf heißt es natürlich.
Danke. -
Gody schrieb:
Bitte Depor als Zweitteam und Florenz als Drittteam entziehen. Danke
Hab soweit ich aufstellen konnte, auch aufgestellt. Falls ich was vergessen hab, sry.
SuperLuigi schrieb:
Huhu würde doch lieber Leeds United übernehmen wollen, wenn ich darf heißt es natürlich.
Danke.
-
Ich ziehe mich ENDGÜLTIG von der Bewerbung für den FC Bayern München zurück wenn ich sehe dass hier gute Vereine einfach so an User vergeben werden, die bekannt sind, dass sie schnell wieder aus der Sim verschwinden, verursacht durch Inaktivität und Nichtraufstellungen und dadurch entlassen werden. Das zeigt mir eindeutig, dass hier wohl doch mit zweierlei Maß gemessen wird. Bei mir wird nur von Trümmerhaufen gesprochen trotz etlicher Titel und hoher Aktivität im Forum und Transfers und kaum Nichtaufstellungen seit meiner Zeit hier. Aber es wird ja nur das Schlechte gesehen. Vergebt Bayern an wen ihr wollt, ich bin raus!1 x Weltmeister (Brasilien)
4 x Scudetto (3x Venezia FC,1x Inter Mailand)
1 x Coppa Italia (Venezia FC)
3 x Supercoppa Italia (3x Venezia FC)
1 x Champions League (Inter Mailand)
4 x Copa del Rey (Real Saragossa)
3 x Supercopa del Rey (Real Saragossa)
1 x SC Cup (Real Saragossa)
3 x Vize-Meister (2x Venezia FC, 1x Real Saragossa)
-
Das mit "zweirlei Maß" ist nicht ganz richtig, denn wenn User wirtschaftliche Schäden hinterlassen, bekommen sie im Regelfall auch keine (sehr guten) Vereine mehr.
-
Schnixi schrieb:
Das mit "zweirlei Maß" ist nicht ganz richtig, denn wenn User wirtschaftliche Schäden hinterlassen, bekommen sie im Regelfall auch keine (sehr guten) Vereine mehr.
Wäre was anderes wenn Luigi wieder kommt und direkt die Bayern bekommen würde.
Wir können um jeden User froh sein und daher sind alle anderen Vereine auch derzeit free-to-pick, das hat nichts mit zweierlei Maß oder so einem Mist zu tun.
Warum wir dir Bayern nicht geben können, steht ausführlich in dem anderen Thread.Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0