master88 schrieb:
ich lege mein Amt bei Leeds per sofort nieder, stehe vor neuen beruflichen Herausforderungen und möchte den Verein nicht unnötig blockieren
Angepinnt SoccerCraft - Vereinsvergabe
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
bitte Sampdoria entziehen.
Hoffe das sie jemand bekommt der 100% Lust drauf hat.
Viel Spaß euch noch!"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________ -
würde gerne Freiburg als zweitteam über nehmen und vor dem Abstieg bewahren
-
Drehstuhlprofi schrieb:
würde gerne Freiburg als zweitteam über nehmen und vor dem Abstieg bewahren
-
aktuell gemacht. War in letzter Zeit sehr eingespannt sollte jetzt aber besser werden. Daher bitte Freiburg als zweitteam
-
Waldi schrieb:
master88 schrieb:
ich lege mein Amt bei Leeds per sofort nieder, stehe vor neuen beruflichen Herausforderungen und möchte den Verein nicht unnötig blockieren
Sesu schrieb:
bitte Sampdoria entziehen.
Hoffe das sie jemand bekommt der 100% Lust drauf hat.
Viel Spaß euch noch!
Drehstuhlprofi schrieb:
aktuell gemacht. War in letzter Zeit sehr eingespannt sollte jetzt aber besser werden. Daher bitte Freiburg als zweitteam
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Ich habe mich die ersten Tage hier bei Soccercraft reingefitzt und wäre bereit den Verein Newcastle United zu übernehmen!
Da mich der englische Fussball sehr interessiert,bewerbe ich mich auf den Verein und würde mich sehr freuen,wenn es klappt.Das Team möchte ich gern aus dem Tabellenkeller herausführen.
RB Leipzig würde ich gern als Interims -Team behaltenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KlausAlex ()
-
KlausAlex schrieb:
Ich habe mich die ersten Tage hier bei Soccercraft reingefitzt und wäre bereit den Verein Newcastle United zu übernehmen!
Da mich der englische Fussball sehr interessiert,bewerbe ich mich auf den Verein und würde mich sehr freuen,wenn es klappt.Das Team möchte ich gern aus dem Tabellenkeller herausführen.
RB Leipzig würde ich gern als Interims -Team behalten
-
-
Hallo ich würde mich gerne bei euch für Atletico Madrid bewerben.
Da ich immer wieder gerne Große Herausforderungen such !!
Ich bin Christian und 37 Jahre
ich bin in mehreren SIM unterwegs klar muss ich sagen das ich etwas schreib faul im Forum bin aber zu meist PN beantworte und verhandele ich gerne
Aktuell Betreue ich in anderen SIM
(Borussia Dortmund
Bayer04 Leverkusen
SC Freiburg
und auch PSV Eindhoven so wie Lazo Rom)
Des halb möchte ich gerne hier auch die Möglichkeit bekommen einen Top Club zu betreuen
was ich schaffen möchte ist denn Aktuellen Platz 11 zu platz 6 oder 7 zu bringen -
Halkin schrieb:
ich bin in mehreren SIM unterwegs klar muss ich sagen das ich etwas schreib faul im Forum bin aber zu meist PN beantworte und verhandele ich gerne
(Borussia Dortmund
Bayer04 Leverkusen
SC Freiburg
Des halb möchte ich gerne hier auch die Möglichkeit bekommen einen Top Club zu betreuen
was ich schaffen möchte ist denn Aktuellen Platz 11 zu platz 6 oder 7 zu bringen
Hier noch die freien Vereine:
Vereine ohne Manager
[SoccerCraft]Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Resi schrieb:
Halkin schrieb:
(Borussia Dortmund
Bayer04 Leverkusen
SC Freiburg
was ich schaffen möchte ist denn Aktuellen Platz 11 zu platz 6 oder 7 zu bringen
Hier noch die freien Vereine:
Vereine ohne Manager
[SoccerCraft]
-
Ich muss Neapel kriegen Warwick
-
-
Halkin schrieb:
Resi schrieb:
Halkin schrieb:
(Borussia Dortmund
Bayer04 Leverkusen
SC Freiburg
Vereine ohne Manager
[SoccerCraft]
-
Dann betreu ich ab jetzt bournemouth interimsmäßig.
-
-
Weinachtsmann schrieb:
jo gebt mir mal Parma, da kann ich wenig kaputt machen
-
Schnix schrieb:
Weinachtsmann schrieb:
-
Weinachtsmann schrieb:
-