Also würde gerne Juve nehmen und wenn es irgendwann möglich ist Aachen als BKT begleiten
Angepinnt SoccerCraft - Vereinsvergabe
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Drehstuhlprofi schrieb:
Mich interessiert welches Team ihr mir geben würdet. Ich habe nicht gesagt, dass ich mich für ein anderes Team melde. Bisher war ist Köln für mich alternativlos und vergleichbare Team nicht auf dem Markt. Juve könnte ich fragen und würde eine Absage erhalten.
Daher die Frage auf was für Teams darf ich mich überhaupt melden. Gerade wo man nicht weiß wie lange die SIM noch lebt hat man nicht viel Motivation sich zu beweisen, weil man nicht weiß ob es was bringt.
Gerne auch per PN antworten, damit wir nicht alle vollspam. Bin auf jeden Fall mega enttäuscht und sauer.
-
Gib mir doch bitte einfach Juve. Will loslegen
-
Drehstuhlprofi schrieb:
Gib mir doch bitte einfach Juve. Will loslegen
du kannst dir ein anderes Team aussuchen, vllt eines deiner Ex-Teams? Barcelona? Lautern? Liverpool? Freie AuswahlLaxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Dann eben nicht. Du wolltest das ich mich entscheide.
Entscheidung steht. Juve geben oder ich bin weg. -
Das ich bin weg zieht nicht mehr sorry
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Gib mir einfach Juve und wir können das Thema beenden. Lets Go
-
Häääääääääääääää ich denk Köln
-
Drehstuhlprofi schrieb:
Dann eben nicht. Du wolltest das ich mich entscheide.
Entscheidung steht. Juve geben oder ich bin weg.
Merkst du eigentlich selber wie du den letzten Leuten hier den restlichen Nerv raubst?
Bitte geh und kommentier hier nichts mehr!!!!! -
Ich möchte gerne Teilnehmen und sehr gerne Juve zugeteilt bekommen. Ich möchte keinen nerven nur Spaß haben
Mit lebenslanger Wechselsperre. Sodass ich immer bei Juve bleiben muss.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Drehstuhlprofi ()
-
So ich habe den Rat von @Resi befolgt und mich im WS mit möglichen Teams auseinander gesetzt und folgende Auswahl getroffen:
1. Juve
2. Leeds
3. Barca
Bei keinem der Teams sind Abstriche dabei. Die Reihenfolge habe ich einfach nach der Sympathie und den Ideen für mögliche Deals getroffen.
Ich hoffe dass Team kann mir meine sau dumme Aktion verzeihen und mich wieder hier aufnehmen wird. -
falls für Janz ok (nicht das er uns wirklich noch abhaut xD) kannst Leeds haben
Laxs schrieb:
-
Das wäre mehr als ich erhofft hatte. Danke
Bin auch bereit Liverpool oder die Eintracht zu nehmen um meinen Willen zu Versöhnung zu zeigen und mir hier hoffentlich nochmal eine Perspektive zu erarbeiten. -
ist ja fast schon bemitleidenswert.
-
Sagt mir einfach bescheid, wie ihr euch entschieden habt. Dann weiß ich bescheid und brauche nicht immer nervig nachfragen
-
Nach langen Verhandlungen mit Janzi (diesmal hält es bestimmt länger als 2 Wochen, dafür lege ich meine Hand ins Feuer, er gibt sich jetzt Mühe und will es wirklich durchziehen!) konnte ich ihn dazu bringen, dass du Leeds haben kannst
Enttäusche uns/mich bitte nicht
Zugeteilt!Laxs schrieb:
-
Super vielen Dank
-
Und ich hab Schalke wieder by the way
Juhuuuuu -
Glückwunsch. Schade das der FC nun wieder ohne Manager da steht
-
SchadeYour envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0