Fulham pls.
Angepinnt SoccerCraft - Vereinsvergabe
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Norwich bitte
-
.pyr3x schrieb:
Fulham pls.
Shenziro schrieb:
Norwich bitte
Erstmal herzlich willkommen! Ihr habt beide die Teams. Es wäre schön, wenn ihr euch vorstellen würdet: forum.craftnation.de/index.php…/807-Vorstellungsbereich/
Zudem empfehle ich euch einen Blick in unseren Neueinsteiger-Bereich: forum.craftnation.de/index.php…occerCraft-Neueinsteiger/
Zuvor wurden die Teams von @flori33 @Shark gemanagt. Beide können euch sicherlich noch Tipps bei den Teams mit an die Hand geben. Zudem stehe ich bei Fragen jederzeit im Chat zur Verfügung. -
-
zugeteiltAmunt Valencia!
-
Kann ich vielleicht Udinese haben?Coppa-Sieger Saison 30 und 31 / Supercup-Sieger S32 - Udinese Calcio
-
Jo, hab sie dir zugewiesen Schau dich am besten noch im Neueinsteigerbereich um..
Willkommen in der härtesten Liga SCs
edit: gebe zu, Juvo war schneller als ich^^Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
zugeteilt!
Schau dir doch mal den Neueinsteigerbereich an, der schafft bereits einige Fragen aus der Welt!
http://forum.craftnation.de/index.php/Board/922-SoccerCraft-Neueinsteiger/ -
Würde gerne die Hertha übernehmen, Danke!
-
Zugeteilt
Amunt Valencia! -
hey ich würde gerne das Team FC Portsmouth Übernehmen
-
XxEizZxX schrieb:
hey ich würde gerne das Team FC Portsmouth Übernehmen
hast du, schau dir am besten noch den Neueinsteigerbereich an Dann viel Spaß bei SC! -
wow danke das ging fix habe ich schon danke
-
Espanyol Barcelona würde ich gerne über nehmen
-
DrEbeling schrieb:
Espanyol Barcelona würde ich gerne über nehmen
Hast das Team, viel Erfolg!
Bei Fragen empfehle ich dir erstmal einen Blick in unseren Neueinsteiger-Bereich zu werfen: forum.craftnation.de/index.php…occerCraft-Neueinsteiger/-real madrid-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Iaqu ()
-
Bochum bitteTeammanager FC Southampton
-
franke schrieb:
Bochum bitte
hast du.
Da sich viel geändert hat, empfehle ich dir, dich mal im Neueinsteigerbereich einzulesen.
Änder dann bitte auch dein Verein im Profil
Und viel Erfolg im Abstiegskampf! -
servus!
der general ist zurück und wieder heiß. hätte gern bremen oder nürnberg und bitte ein neues ws passwort (bitte per pn zuschicken)
danke!“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
-
okay dann nürnberg!“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher