Würde gerne vom TSV 1860 zu UD Almeria wechseln!
Angepinnt SoccerCraft - Vereinsvergabe
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Viel Glück beim neuen Club!
Gas geben!-real madrid-
-
Herzlichen Dank! Werd ich machen!
-
-
Leeeeds
-
würde gern UD Las Palmas nehmen
-
wenn möglich?
-
Maxim schrieb:
Leeeeds
Hast du! Bei Fragen rund um Soccercraft und Leeds (bin/war jahrelang Manager dort) kannst du dich an mich wenden.
Hast du! @Stefan88
Ich sprech es mal intern an. @Patrick2404 -
Habt nun alle euer (neues) Team! Neueinsteiger am besten im Neueinsteigerbereich reingucken, ist sehr hilfreich! Bei Fragen, nicht zögern diese zu stellen.
An den vorher ausführenden Mod: Bitte auch hier reinschreiben, wenn man ein Team zuweist - und den Haken bei Interimsteam wegmachen, wenn der Verein an einen Erstteammanager geht.
edit: Ah Schnix wars, schäm dich!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
Weinachtsmann schrieb:
An den vorher ausführenden Mod: Bitte auch hier reinschreiben, wenn man ein Team zuweist - und den Haken bei Interimsteam wegmachen, wenn der Verein an einen Erstteammanager geht.
edit: Ah Schnix wars, schäm dich!
Sorrü. -
Wuerde gerne vom SC zu Turin wechseln wie besprochen.
-
hast du
willst du freiburg als interimsteam, bis sie nen neuen manager haben? -
Gerne @Weinachtsmann
-
-
TSV 1860 München bitte, auf gehts zum Klassenerhalt und zur Schuldenfreiheit
-
Meister schrieb:
TSV 1860 München bitte, auf gehts zum Klassenerhalt und zur Schuldenfreiheit
Wenn ja, dann wurden dir die schon zugeteilt. -
FC Cadiz bitte
-
Ich hätte gerne den SC Freiburg
-
Tim-0701 schrieb:
Ich hätte gerne den SC Freiburg
Herzlich Willkommen bei Soccercraft! Den Verein habe ich Dir gerade zugeteilt!
Schau dir am besten mal unseren Neueinsteiger-Bereich an: forum.craftnation.de/index.php…occerCraft-Neueinsteiger/, dort findest Du die wichtigsten Informationen zur Sim.
Wenn Du sonst Fragen hast, kannst Du Dich gern an Einen von uns wenden oder @nicinovic, der den Verein vor Dir betreut hat, gibt sicher auch gerne Hilfestellung!
Viel Erfolg!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von querflanke ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0