Weise euch beiden die Teams direkt zu. Schaut am besten mal in den Neueinsteigerbereich und informiert euch über die Eigenheiten von Soccercraft. Dann wünsche ich euch noch viel Spaß!
Angepinnt SoccerCraft - Vereinsvergabe
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
@CristianoRonaldo7 wie heisst du im WS? Konnte dich nicht finden.
@Ahauser Zugeteilt, viel Spass hier!
An beide: Schaut euch doch einmal kurz im Neueinsteigerbereich um und bei weiteren Fragen wendet euch einfach an einen Moderator.Amunt Valencia! -
Ging ja super flott, danke euch beiden. Werde ich garantiert tun
-
CristianoRonaldo7 schrieb:
Iaqu schrieb:
Leeds wird gerade als Interims betreut die kannst du natürlich haben, also endgültig dann Leeds?
dann teil ich dir die zu.
ja dann würde ich Leeds nehmen.
Melde dich bitte noch im Websoccer an: SoccerCraft
[SoccerCraft]
Oder bist du dort schon unter anderem Namen? -
Weinachtsmann schrieb:
Iaqu schrieb:
Leeds wird gerade als Interims betreut die kannst du natürlich haben, also endgültig dann Leeds?
[SoccerCraft]
Oder bist du dort schon unter anderem Namen?
ja sorry, SL275 -
Weinachtsmann schrieb:
Iaqu schrieb:
[SoccerCraft]
Oder bist du dort schon unter anderem Namen?
ja sorry, SL275
k, hast das team -
Betis Sevilla ist mir ja noch zugeteilt, ich würde gerne bei den Auktionen für sie mitbieten und Sie für die zweite Liga startklar machen. Geht das in Ordnung?
Kooperation mit -
Klaus schrieb:
Betis Sevilla ist mir ja noch zugeteilt, ich würde gerne bei den Auktionen für sie mitbieten und Sie für die zweite Liga startklar machen. Geht das in Ordnung?
ja, klar -
Schönen Guten Abend
Habe mich seit längerer Zeit mal wieder hier angemeldet und hab großes Interesse wieder ein Verein zu übernehmen. Habe nachgeschaut und gesehen das Nürnberg noch frei ist. Würde sie gerne übernehmen
mfg Patrick a
!!! Spiele: 12 Tore: 18 !!!
-
Willkommen zurück
Nürnberg habe ich dir zugeteilt. Schau dich doch auch mal im Neueinsteigerbereich um - denn es hat sich mittlerweile einiges verändert hier: forum.craftnation.de/index.php…7-Wichtige-Informationen/
Bei weiteren Fragen wende dich einfach an einen Moderator.
edit: deinen SC-Verein im Profil musste auch noch abändernAmunt Valencia!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sergi ()
-
Vielen Dank! Ja, bin grade dabei mir einen Überblick zu verschaffen
werde es sofort ändern
!!! Spiele: 12 Tore: 18 !!!
-
Ich steig wieder mit ein und nehme mir das kommende Überraschungsteam aus FC Turin
-
Hast du
Welcome backAmunt Valencia! -
Wie viel Asche hat WestHam?
Kooperation mit -
Siehst du im WS unter "freie Vereine"
Aktuell ca. 50MioAmunt Valencia! -
Sergi schrieb:
Siehst du im WS unter "freie Vereine"
Aktuell ca. 50Mio
Die würde ich gerne als Interimsteam übernehmen!
Kooperation mit -
Als Interimsteam sind die zu gut - aber vlt. könntest du Betis als Interimsteam nehmen und West Ham als Hauptteam.
Wobei du dich da mal an Weini wenden müsstest, der ist für die Interimsteams zuständig.Amunt Valencia! -
-
bin neu hier, hätt gern 1860 wenn das geht?
-
dingdongdaschl schrieb:
bin neu hier, hätt gern 1860 wenn das geht?
Hab dir 1860 zugeteilt! Schau dich doch mal im Neueinsteiger-Bereich um und Stell dich kurz vor!
forum.craftnation.de/index.php…occerCraft-Neueinsteiger/
forum.craftnation.de/index.php…/807-Vorstellungsbereich/
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher