Alle klar, danke für die schnelle Antwort!
Angepinnt SoccerCraft - Vereinsvergabe
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hätte gerne mein geliebtes Livorno zurück.-Judas-
-
FaNaTiCo schrieb:
Hätte gerne mein geliebtes Livorno zurück. -
-
zugeteilt-real madrid-
-
Soweit ich sehe ist nur Granada noch als Interim zu nehmen oder ?
Wenns noch andere gibt, bitte sagen, ansonsten nehmen ich Granada -
Nabend!
Ich würde wohl nach einem stressigen 4.Quartal 2014 wieder angreifen wollen!
Als Team würde ich gerne den SC Freiburg übernehmen. -
Willkommen zurück
hab dir das Team zugeteilt, viel Spaß-real madrid-
-
Willkommen zurück Lippi
-
Sooooo jetzt ist die Zeit für eine neue Aufgabe gekommen, ich trete mit sofortiger Wirkung von Manchester United zurück und schließe mich meinen Heimatverein den VfB Stuttgart 1893 eV. an.
Es wird eine schwierige Aufgabe aber ich hoffe ich werde einiges draus machen können.
Bitte einen Mod die Teams schnell auszutauschen, das ich schnellstmöglich anfangen kann.
Iaqu.-real madrid-
-
Du bist selber Mod, kannst dir den Verein ja zuteilenAmunt Valencia!
-
ist mir schon klar, aber dann fällt es mir nicht so schwer.-real madrid-
-
Iaqu schrieb:
Sooooo jetzt ist die Zeit für eine neue Aufgabe gekommen, ich trete mit sofortiger Wirkung von Manchester United zurück und schließe mich meinen Heimatverein den VfB Stuttgart 1893 eV. an.
Es wird eine schwierige Aufgabe aber ich hoffe ich werde einiges draus machen können.
Bitte einen Mod die Teams schnell auszutauschen, das ich schnellstmöglich anfangen kann.
Iaqu.
ernsthaft?
du hattest doch gerade vor ein paar Tagen abgesagt weil du noch bleiben willst xD
viem Glück!"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________ -
ja ich weiß aber ich wollte wenn dann nur zum VfB und wollte dann deine alte Roma auch nicht allein stehen lassen.-real madrid-
-
zugeteilt!
-
Manu U ist also frei?
!!! Spiele: 12 Tore: 18 !!!
-
El Optiko schrieb:
Manu U ist also frei? -
-
Hi würde zum Eiinstieg gerne Portsmouth übernehmen.
-
boonhuhn schrieb:
Hi würde zum Eiinstieg gerne Portsmouth übernehmen.
Herzlich Willkommen,
das Team hab ich dir zugeteilt, viel Spaß bei SoccerCraft, bei Fragen kannst du dich gerne an das Team wenden, auch der Einsteigerbereich wird zum Start helfen.-real madrid-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher