Würde gerne zu Taragona wechseln.
Angepinnt SoccerCraft - Vereinsvergabe
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Wirklich?
mach doch dein Ding beim HSV mal weiter läuft doch sehr gut-real madrid-
-
Grundsätzlich schon. Die Gehälter der Jugend haben jetzt allerdings jede Planung kaputt gemacht.
Ich weiß noch nicht würde den HSV als zweitteam gerne weiter betreuen. Kann man Tarragona bis heute abend reservieren. Werde dann in Ruhe eine Entscheidung treffen -
Bleibe beim HSV und rocke in der nächsten Saison die erste Liga
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Drehstuhlprofi ()
-
Hätte gerne Tarragona
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
-
Der hat doch Hamburg?
Aber mit Hamburg wäre ich auch einverstanden
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
Bleibt Knalli jetzt bei Hamburg oder geht er zu Tarragona? Werde daraus nicht so ganz schlau..
sergey back to Hamburg wäre cool -
sergey_4_eva schrieb:
Der hat doch Hamburg?
Also Hamburg ist im WS unter Teamaccount also teile ich dir die zu -
sergey_4_eva schrieb:
Der hat doch Hamburg?
1. Mannschaft, Reserve und U-20 zugeteilt.
sergey_4_eva nun beim HSV -
Welcome back DieterAmunt Valencia!
-
Servus
Würde gerne Modena FC 1912 übernehmen. -
zugeteilt
Schau dich am besten im Neueinsteigerbereich (forum.craftnation.de/index.php…7-Wichtige-Informationen/) um und bei weiteren Fragen meldest du dich einfach bei einem Teammitglied.
Würde uns ausserdem freuen wenn du dich kurz vorstellst (forum.craftnation.de/index.php…/807-Vorstellungsbereich/)Amunt Valencia! -
Drehstuhlprofi schrieb:
Bleibe beim HSV und rocke in der nächsten Saison die erste Liga
Warum bin ich nicht geblieben? Eigentlich war der wechsel zu Tarragona nicht geplant und ich war doch bereits vom wechsel zu Tarragona zurückgetreten. Ich vermisse meinen HSV. Leider sind die ja nicht mehr frei. -
Ich will wieder zum HSV und ihn nie wieder verlassen
-
Jetzt mal ganz ehrlich was läuft bei dir komplett daneben in deinem Leben?-real madrid-
-
Abgesehen davon ist der HSV doch grade gar nicht frei...
-
-
Bei mir läuft gar nichts verkehrt. Davon abgesehen, dass ich hier bereits einen Wechsel zu Tarragona abgelehnt bevor das Bewerbungsverfahren bei Manu entschieden wurde.
Ich wollte einfach meinen Wunsch äußern. Das der HSV leider nicht frei ist weiß ich auch.
Ich war einfach damals zu langsam um Tarragona abzulehnen. Kann einfach nicht nein sagen. Ich bereue es den Aufstieg, den der HSV sicher schaffen wird, zu feiern. -
Habe srgey eine PN geschickt.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0