Angepinnt SoccerCraft - Vereinsvergabe
-
-
Herzlichen Dank
-
Viel Erfolg!
-
Von mir auch
Waldi schrieb:
Viel Erfolg!
-
Hallo zusammen,
ich habe gesehen, dass der FC Liverpool frei ist. Ich würde das Team gerne übernehmen, falls möglich...
-
Hast du, willkommen zurück!
-
na toll hab mich nur wegen Liverpool angemeldet...
-
dann halt rsss .....
-
Exo schrieb:
na toll hab mich nur wegen Liverpool angemeldet...
Sociedad ist auch eine sehr gute Wahl - wenn nicht vom Kader sogar interessanter.Exo schrieb:
dann halt rsss .....
Willkommen bei uns, ich habe dir das Team zugeteilt! Bei Fragen kannst du dich gerne an mich oder ein anderes Teammitglied wenden. -
da ich nicht sicher bin, wohin der post gehört, habe ich ihn hier nochmal gepostet
Drehstuhlprofi schrieb:
Nürnberg gerne als Hauptteam übernehmen und Everton als Interim führen, bis sie einen neuen Manager haben.
-
Kümmere dich doch bitte erstmal um die Reserve von Huddersfield bevor du wieder experimentierst.
Drehstuhlprofi schrieb:
da ich nicht sicher bin, wohin der post gehört, habe ich ihn hier nochmal gepostetDrehstuhlprofi schrieb:
Nürnberg gerne als Hauptteam übernehmen und Everton als Interim führen, bis sie einen neuen Manager haben.
-
das eine Schließt das andere ha nicht aus. Möchte gerne in Die BL und Nürnberg ist sehr interessant. War ja jetzt lange bei Everton. Was sagt denn das Team? @IaquSchnix schrieb:
Kümmere dich doch bitte erstmal um die Reserve von Huddersfield bevor du wieder experimentierst.Drehstuhlprofi schrieb:
da ich nicht sicher bin, wohin der post gehört, habe ich ihn hier nochmal gepostet

-
wird besprochen.
-
Hätte gerne den AS Rom
-
?
-
Wie oft mussten wir dich schon wegen Inaktivität entlassen?
-
Öfters... aber ist jetzt fast ein Jahr her... diesmal werde ich aktiv sein und wenn ich merke ich schaffe das nicht selbst die Reißleine ziehen
-
?
-
Ich nehme dich beim Wort!
Philip0311 schrieb:
Öfters... aber ist jetzt fast ein Jahr her... diesmal werde ich aktiv sein und wenn ich merke ich schaffe das nicht selbst die Reißleine ziehen
Also, viel Spaß und Erfolg mit den Römern
-
Sehr geehrte Damen und Herren,
querflanke ist zurück und würde sich gern um die Geschicke von Malaga kümmern.
Danke und Grüße.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 7
7 Besucher