Kannst du dir echt sparen.
Angepinnt SoccerCraft - Vereinsvergabe
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
8 Punkte auf Taktikgodmou holst du nicht mehr auf
Willst du jetzt Köln oder Dortmund?
Das Thema Drehstuhl und Köln ist durch.Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Resi ()
-
Also null Chancen auf Köln obwohl es admins gab die dem Zu gestimmt hätten?
Welche Teams darf ich dann überhaupt nehmen. Köln würde ich mich immer noch sehr drüber freuen -
Drehstuhlprofi schrieb:
Also null Chancen auf Köln obwohl es admins gab die dem Zu gestimmt hätten?
Welche Teams darf ich dann überhaupt nehmen. Köln würde ich mich immer noch sehr drüber freuen
Welches Team willst du denn außer Köln bei dem dir dann die Lust nach 14 Tagen wieder vergeht und du nicht mehr aufstellst? Wie dein unbedingter Wunsch als verdienter User auf ein Zweitteam wie Kaiserslautern?Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Mich interessiert welches Team ihr mir geben würdet. Ich habe nicht gesagt, dass ich mich für ein anderes Team melde. Bisher war ist Köln für mich alternativlos und vergleichbare Team nicht auf dem Markt. Juve könnte ich fragen und würde eine Absage erhalten.
Daher die Frage auf was für Teams darf ich mich überhaupt melden. Gerade wo man nicht weiß wie lange die SIM noch lebt hat man nicht viel Motivation sich zu beweisen, weil man nicht weiß ob es was bringt.
Gerne auch per PN antworten, damit wir nicht alle vollspam. Bin auf jeden Fall mega enttäuscht und sauer.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Drehstuhlprofi ()
-
Aachen als BKT?Your envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
Hätte tatsächlich was aber BKT macht aktuell mit der Aktivität hier keinen Sinn.
Nein aber mal ernsthaft. Fühle mich hier gerade nicht wirklich erwünscht.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Drehstuhlprofi ()
-
Wir werden dir jetzt keine Teams aufzählen. Bei welchen Teams (außer Köln) kannst du dir denn vorstellen, dass deine Motiavtion mehr als 14 Tage geht bevor wieder NAs kommen und sich wieder jemand von den Admins um das Team kümmern muss?
Laxs schrieb:
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Resi ()
-
Ganz ehrlich........ eigentlich keins so richtig am nächsten wäre es wohl Juve.
Auf Köln habe ich richtig Bock und mich auch nicht mit anderen Teams beschäftigt. Hatte einfach auf eine Chance zum SIMende gehofft. -
Drehstuhlprofi schrieb:
Ganz ehrlich........ eigentlich keins so richtig am nächsten wäre es wohl Juve.
Auf Köln habe ich richtig Bock und mich auch nicht mit anderen Teams beschäftigt. Hatte einfach auf eine Chance zum SIMende gehofft.
Laxs schrieb:
-
Brauche ich nicht sehe ja wo der Teamaccount dran steht. Von den Teams ist Köln und mit einigen Abstrichen Juve.
Sonst gibt es nichts hier. Verstehe ich nicht, warum wir nicht einfach den Vorschlag von Ruffy machen können. -
Drehstuhlprofi schrieb:
Brauche ich nicht sehe ja wo der Teamaccount dran steht. Von den Teams ist Köln und mit einigen Abstrichen Juve.
Sonst gibt es nichts hier. Verstehe ich nicht, warum wir nicht einfach den Vorschlag von Ruffy machen können.
Überleg dir ob du so richtig Bock auf einen anderen Verein hast oder lass es..Laxs schrieb:
-
Dann gebt mir Juve und gut ist
-
Drehstuhlprofi schrieb:
Dann gebt mir Juve und gut ist
Entscheide dich in Ruhe für einen Verein wenn du nochmal durchstarten willst, muss jetzt auch nicht sofort sein. Lass dir ruhig Zeit. Sonst gibts bald garkeinen mehr, der dir einen Verein zuteilt..Laxs schrieb:
-
Ok dann sage ich es so. Bei allen Vereinen, die Frei sind und nicht Köln sind. Ist Juve für mich interessant wo ich auch durchstarten kann. Sonst bin ich echt raus
-
Drehstuhlprofi schrieb:
Ok dann sage ich es so. Bei allen Vereinen, die Frei sind und nicht Köln sind. Ist Juve für mich interessant wo ich auch durchstarten kann. Sonst bin ich echt raus
Laxs schrieb:
-
Ok dann streich die Abschnitte. Ich habe mich mit dem Kader beschäftigt und kann mir sehr gut vorstellen bei Juve zu starten und auch zu versuchen vernünftige Deals zu machen
-
Oder jemand anderes. Will starten habe Bock und keine Lust wieder vergeblich zu warten
-
Resi schrieb:
8 Punkte auf Taktikgodmou holst du nicht mehr auf
Willst du jetzt Köln oder Dortmund?
Das Thema Drehstuhl und Köln ist durch.
Neapel als 2. Team möglich oder eher nicht?
Möchte eh keine 3 Teams mehr, das ist mir zuviel
Aber 2 könnt ich mir aktuell vorstellen, hab bald Urlaub und kann wieder bissi loslegen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher