Da Cesc Barca verlässt und zu Chelsea geht, möchte ich ihn auch anbieten... er war mir nie sonderlich sympathisch und wenn er kein RL-Barca-Spieler mehr ist, kann ich auch auf ihn verzichten (muss aber nicht). Cesc ist immer noch ein großer Spieler, hat aber nie sonderlich in den Barca-Fußball gepasst, obwohl er aus La Masia stammt. Der englische Fußball liegt ihm deutlich mehr - und bei Chelsea wird er sicher auch wieder zu seiner Topform finden. Und auch wenn er systemisch nicht voll in den Barca-Fußball passte, konnte er oft glänzen: Letzte Saison erzielte er in 36 Ligaspielen 27 Scorerpunkte.
Cesc ist 27 Jahre alt und hat 50mio MW, seine 4,5 Sterne wird er wohl noch länger halten, aber auch nicht ausbauen. Heißt seine Stärke von derzeit 92 ist relativ safe, wird sich aber auch nicht mehr groß verbessern.
Er müsste damit wohl einer der stärkste Mittelfeldspieler der Sim sein (Iniesta ist noch bisschen stärker).
Seine Positionen sind: OM / ZM / MS
Was ich für ihn suche: Grundsätzlich ist alles möglich, interessiert bin ich aber vor allem an Außenspielern
Auch größere Tauschgeschäfte sind möglich, mein Kaderangebot: FC Barcelona Umbruch?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()