Angepinnt Wünsche für die kommenden Auktionen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Bei uns kann man Spieler scouten, also Spieler kaufen, die noch nicht in der Sim ist. Kinsombi wäre z.B. ein Scouting-Kandidat. Waldschmidt wurde schon gerade gescoutet. --> § 12 - Regeln für das Scouting -
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von querflanke ()
-
Bei den Spielern aus der holländischen Liga warte ich wohl noch ein paar Tage auf die MWA. -
Klaassen und Ziyech werden wohl hochgehen, Duarte wahrscheinlich 500k runter.
-
de paul gibts längst, spielt bei napoli -
Gute IVs wären praktisch
-
haste vorschläge? gibt leider nicht so viele^^Amunt Valencia!
-
Hatte damals intern welche gepostet/dazueditiert, da müssten noch einige übrig sein
-
Medea schrieb:
Gute IVs wären praktisch
was meinst du mit "gut"? Erstteammaterial für Napoli werden wir wohl kaum auftreiben können..
Abgesehen von Mathieu, da hab ich nur abgewartet, weil ich dachte evtl werten die den wegen der Ablöse noch auf.. weiß da einer Bescheid, ist da was geplant, oder bleibt er bei 12? -
Medea schrieb:
Hatte damals intern welche gepostet/dazueditiert, da müssten noch einige übrig sein
Sicher? Ich hab alle letzten Seiten durchgeblättert, bis zu dem Post, als Phil dich nach IVs fragte und du auf die fehlende Detailsuche verwiesen hast.^^ Da die nun aber geht, werde ich dort selbst mal suchen.. -
Also ich hab tatsächlich noch einige sehr gute IV-Talente gefunden.. werde versuchen innerhalb der nächsten 1-2 Wochen die meisten reinzubringen.
Als starker, älterer IV wird immerhin noch Mathieu kommen. -
Weinachtsmann schrieb:
Medea schrieb:
Sicher? Ich hab alle letzten Seiten durchgeblättert, bis zu dem Post, als Phil dich nach IVs fragte und du auf die fehlende Detailsuche verwiesen hast.^^ Da die nun aber geht, werde ich dort selbst mal suchen.. -
Medea schrieb:
Weinachtsmann schrieb:
Medea schrieb:
Sicher? Ich hab alle letzten Seiten durchgeblättert, bis zu dem Post, als Phil dich nach IVs fragte und du auf die fehlende Detailsuche verwiesen hast.^^ Da die nun aber geht, werde ich dort selbst mal suchen..
die auf seite 1? da ist kein IV mehr, der noch nicht versteigert ist.. allgemein wurde da das meiste abgegrast..
aber hab ja schon ein paar IVs gefunden. -
Wir werden in Kürze weitere Auktionen bringen. Konkrete Vorschläge können gerne weiterhin gepostet werden.
-
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags