Lass mich raten: Der hockt bei einem Team das seit langer Zeit niemand mehr genommen hat und nehmen wird?
Angepinnt Wünsche für die kommenden Auktionen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
flori33 schrieb:
Gibts schon.. -
-
Neal Maupay - Spielerprofil - Transfermarkt
http://www.transfermarkt.de/rami-rabia/profil/spieler/172623Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Medea ()
-
Gibts martial( as monaco) schon?
-
trollerco4ster schrieb:
Gibts martial( as monaco) schon?
Spielersuche
[SoccerCraft]
hier kannste nach spielern suchen.
Martial spielt bei SC in London für den FC Arsenal -
Medea schrieb:
Neal Maupay - Spielerprofil - Transfermarkt
http://www.transfermarkt.de/rami-rabia/profil/spieler/172623
Für Rabia bin ich auch! -
-
-
-
-
Passt zwar nicht ganz so zum eigentlich angedachten Sinn des Threads, aber einige Zweitpreisauktionen wären mMn mal interessant.
-
Oder eine Losauktion bei der man Lose kauft, um dann auf eine Frage zum Thema Fussball Tipps abgeben zu können. So hätten die Kleineren auch die Chance einmal günstig an einen tollen Spieler zu kommen. Draftauktion wäre auch cool, wo 4-6 Spieler aufgelistet werden und dann geheim Geld geboten wird. Je nach Gebot darf dann ein Spieler ausgesucht werden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von querflanke ()
-
-
Außerdem wünsche ich mir in der WP: Hakim Ziyech - Spielerprofil - Transfermarkt und Davy Klaassen - Spielerprofil - Transfermarkt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von querflanke ()
-
Klaassen muss man nochmal betonen und auch Anwar El Ghazi ist eindeutig auktionsbereit.
-
Islam Slimani - Spielerprofil - Transfermarkt
Goncalo Guedes & Rúben Neves nach der MWA -
Ruben Neves muss nicht so direkt, aber wir werden nach den MWAs eh einige Spieler haben, die wir versteigern können..
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher
-
Tags