Daaaaanke
Angepinnt Wünsche für die kommenden Auktionen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
Weiterhin sind alle Vorschläge gerne gesehen. Die Listen waren nämlich auch schon mal deutlich vollerAmunt Valencia!
-
-
Renato Steffen - Spielerprofil - Transfermarkt
Schweizer Natispieler, diese Saison noch nicht so stark wegen Krankheiten, aber die Statistik von letzten Saison liest sich in allen Wettbewerben sehr gut. Fällt wegen ein paar 100k aus dem regulären Scouting, wenn ich das richtig nachgeschaut habe. o,o Wird aber hoffentlich nicht irgendwann versteigert wo ich nicht kann. XDCoppa-Sieger Saison 30 und 31 / Supercup-Sieger S32 - Udinese Calcio -
Schaaade, mit der MWA hätten die ruhig warten können.
-
Schnix schrieb:
Schaaade, mit der MWA hätten die ruhig warten können.
@Pika Mit diesen Daten bringt der hier halt überhaupt nichts. Wenn dann wird er versteigert, wenn er mehr MW hat. -
-
-
Wird wohl am Wochenende Auktionen geben.
-
-
Wenn ihr die Suchfunktion auf tm. de nutzt, dann habt ihr doch eh die meisten Spieler auf der Liste
Falls die Liste leer sein sollte, dann liegts wohl einfach daran, dass die meisten nicht scoutbaren Spieler schon in der Sim sind.. -
Laxs schrieb:
Wenn ihr die Suchfunktion auf tm. de nutzt, dann habt ihr doch eh die meisten Spieler auf der Liste
Falls die Liste leer sein sollte, dann liegts wohl einfach daran, dass die meisten nicht scoutbaren Spieler schon in der Sim sind..
-
Luka Jovic und Marko Grujic haben inzwischen auch einen guten MW
-
-
paul spielt bei napoliAmunt Valencia!
-
Ebenso de Arrascaeta..
-
komisch, hab ich beim Suchen abgekackt. hoffentlich passiert das beim Scouting nicht
Kooperation mit -
Aritz Elustondo - Spielerprofil - Transfermarkt
Nach der nächsten MWA vlt. ein Kandidat. Scouten kann man den nicht mehr, der hat 22 Minuten zuviel auf dem Buckel.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags