Angepinnt Wünsche für die kommenden Auktionen
-
-
Your envy is my appreciation, your hate is my victory.

-
-
-
-
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()
-
Für unsere 24. Türchen suchen wir wieder viele Auktionsspieler.

Nur her mit Vorschläge.-real madrid-
-
-
warum nicht?Your envy is my appreciation, your hate is my victory.

-
Habs auch schon intern angesprochen - bei so Massenauktionen muss man schon vorsichtig sein und das richtige Maß finden, da ansonsten der restliche Transfermarkt quasi komplett lahmgelegt wird und bereits vorhandene Talente doch sehr stark entwertet werden.Schnix schrieb:
Siehe oben.
Und bitte wieder NICHT die Sim mit Talenten vollpumpen!
-
Auktionen macht laxs wieder in Absprache mit mir
wir schauen schon auf das richtige Maß Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
-
Laxs schrieb:
Habs auch schon intern angesprochen - bei so Massenauktionen muss man schon vorsichtig sein und das richtige Maß finden, da ansonsten der restliche Transfermarkt quasi komplett lahmgelegt wird und bereits vorhandene Talente doch sehr stark entwertet werden.Schnix schrieb:
Siehe oben.
ist doch nicht schlecht, so habt ihr die werte von spielern auf ein viel realistischeres niveau gebracht.
früher wurde ja mit geld um sich geworfen, mittlerweile finde ich das viel natürlicher, wie mit dem geld umgegangen wird. -
Die Geldkürzung war da ein sehr guter Schritt. Mittlerweile gibt es viel mehr Transfers die man auch mit Geld stemmen kann. Das bietet den "Kleineren" die Möglichkeit auch mal einen Spieler mit guter Perspektive zu verpflichten.
Weinachtsmann schrieb:
ist doch nicht schlecht, so habt ihr die werte von spielern auf ein viel realistischeres niveau gebracht.Laxs schrieb:
Siehe oben.
früher wurde ja mit geld um sich geworfen, mittlerweile finde ich das viel natürlicher, wie mit dem geld umgegangen wird.
Wenn ich die Transfers von heute mit denen von vor 2-3 Jahren vergleiche sind das Welten.
Kooperation mit
-
Wie Klaus schon angedeutet hat, liegt das mMn. aber nicht daran, dass eine hohen Anzahl an Spielern in die Sim gepumpt wurde, sondern an der einen oder anderen Geldkürzung sowie einer restriktiveren Geldpolitik.
Weinachtsmann schrieb:
ist doch nicht schlecht, so habt ihr die werte von spielern auf ein viel realistischeres niveau gebracht.Laxs schrieb:
Siehe oben.
früher wurde ja mit geld um sich geworfen, mittlerweile finde ich das viel natürlicher, wie mit dem geld umgegangen wird.
-
Laxs schrieb:
Wie Klaus schon angedeutet hat, liegt das mMn. aber nicht daran, dass eine hohen Anzahl an Spielern in die Sim gepumpt wurde, sondern an der einen oder anderen Geldkürzung sowie einer restriktiveren Geldpolitik.Weinachtsmann schrieb:
Siehe oben.
ich denke das hängt mit beidem zusammen.. geldkürzungen sind leider keine ideale methode und sollten nur im notfall durchgeführt werden. habe ich damals als simleiter glaub nur einmal gemacht, ansonsten immer versucht auf natürlichem wege geld aus der sim zu bekommen.
Und bei vielen kleineren Clubs ist immer noch viel Geld, da besteht auch Bedarf an Spielern.. nur sind diese Teams eben oft ohne Manager (ich hab 2 Teams übernommen, die über 80mio auf dem konto haben) -
Auch ein grund warum ich bournemouth übernommen hab.
Weinachtsmann schrieb:
ich denke das hängt mit beidem zusammen.. geldkürzungen sind leider keine ideale methode und sollten nur im notfall durchgeführt werden. habe ich damals als simleiter glaub nur einmal gemacht, ansonsten immer versucht auf natürlichem wege geld aus der sim zu bekommen.Laxs schrieb:
Wie Klaus schon angedeutet hat, liegt das mMn. aber nicht daran, dass eine hohen Anzahl an Spielern in die Sim gepumpt wurde, sondern an der einen oder anderen Geldkürzung sowie einer restriktiveren Geldpolitik.Weinachtsmann schrieb:
ist doch nicht schlecht, so habt ihr die werte von spielern auf ein viel realistischeres niveau gebracht.früher wurde ja mit geld um sich geworfen, mittlerweile finde ich das viel natürlicher, wie mit dem geld umgegangen wird.Laxs schrieb:
Siehe oben.
Und bei vielen kleineren Clubs ist immer noch viel Geld, da besteht auch Bedarf an Spielern.. nur sind diese Teams eben oft ohne Manager (ich hab 2 Teams übernommen, die über 80mio auf dem konto haben)

-
-
Hab ihn nirgendwo in der sim gefunden:
Lucas Vázquez - Spielerprofil 19/20 | Transfermarkt
Raúl de Tomás - Spielerprofil 19/20 | TransfermarktDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Waldi ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher
-
Tags