Pitroipa wird sowieso gehen da man nächstes Jahr mit Anichebe, Mollo, Eder und Salim Cissé vier potenzielle Mittelstürmer im Kader hat.
Taktikgespräche und Testspielerfahrungen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Blöde Frage,aber: Gibts ne Taktik die ne gute Chancenverwertung verspricht? Ich generier mit 3-5-2 oft viele Chancen aber treff net, wenn ich dagegen total defensiv spiel und zB 4-5-1 dann gelingt mir viel häufiger so ein "Lucky Punch" und ich mach aus 2 Chancen 2 Tore..gibts da iwelche kausalen Zusammenhänge?
-
Soweit ich weiss spielt der Faktor Zufall eine riesen Rolle. Wenn du Zeit und Lust hast können wir jetzt ein paar FS machen, um bisl zu testen.
-
gerne,lad ein
-
Conan schrieb:
gerne,lad ein -
Conan schrieb:
Blöde Frage,aber: Gibts ne Taktik die ne gute Chancenverwertung verspricht? Ich generier mit 3-5-2 oft viele Chancen aber treff net, wenn ich dagegen total defensiv spiel und zB 4-5-1 dann gelingt mir viel häufiger so ein "Lucky Punch" und ich mach aus 2 Chancen 2 Tore..gibts da iwelche kausalen Zusammenhänge?
Ja, Konter führen eher zu Toren, gerade wenn der Gegner recht hoch steht. Ist ja klar, weil du dann leicht in 1:1 Situationen mit dem TW kommst. Habe mit Dänemark und Uruguay fast bei jedem Schuss einen Treffer xD
edit: wobei bei Dänemark gehen Bendtner und Fischer manchmal auch schlampig mit den Chancen um, also es kommt auch auf die Qualität der Stürmer an^^Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
Würde gerne bisschen mit Huelva testen, wer will kann mal anfragen. Mit Samp bringt es ja noch nichts, da meine Neuzugänge ja noch nicht da sind...
SCUDETTO S23 -
Wenn du willst kannst Chelsea und Parma anfragen
-
Juvo schrieb:
"Fehler. Sie können kein FS gegen einen managerlosen Club (FC Parma) ansetzen."
Wenn sie dir zugeteilt wurden, kannst ja anfragen.
SCUDETTO S23 -
Eule schrieb:
Juvo schrieb:
Wenn sie dir zugeteilt wurden, kannst ja anfragen. -
-
jojo
-
Juvo schrieb:
Eule schrieb:
Juvo schrieb:
Wenn sie dir zugeteilt wurden, kannst ja anfragen.
hab das prob, es gibt noch 2 parmas.. muss aus dem alten noch die wichtigen spieler wegschieben und sie dann löschen (mache ich gleich) -
Wer ein FS will -> Valencia einfach anfragenAmunt Valencia!
-
na klasse, mit bari grad 3 testspiele gemacht um ne taktik zu testen und alle 3 verloren...
sobald man hinten ist hat man mit dieser defensiv-taktik keine chance mehr.. und iwie hatten mich alle 3 gegner unter kontrolle und sind zu chancen gekommen
glaub bari hat iwie die falschen spieler dafür.. -
Jo, war mit Parma überraschend dominant, auch gegen Recreativo, welche mich wohl schon ausgekontert haben...
-
Grad mal wieder keine Aufstellung in der Jugend abgegeben und was passiert:
Swansea City II - FC Fulham II
[SoccerCraft]
imba 5-3-2 Taktik kommt raus Wtf -
Und wieso gewinnst du bei 13 zu 3 Schüssen und ich verliere mit dem fast gleichen Schussverhältnis??Coppa-Sieger Saison 30 und 31 / Supercup-Sieger S32 - Udinese Calcio
-
Pika schrieb:
Und wieso gewinnst du bei 13 zu 3 Schüssen und ich verliere mit dem fast gleichen Schussverhältnis??
KA, das sind die Launen des Ws...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags