zZ kann er auch DM ohne Stärkeverluist, aber das wird mit dem nächsten WS-Update wohl behoben sein^^
Euer Kader | Saison 18
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Neuer
Rafael - Matip/Kaboul - Smalling - Shaw
Lahm
Bale - Nasri
Reus
Ronaldo - Suarez
Daten bin ich gerade zu faul-real madrid-
-
Iaqu schrieb:
Neuer
Rafael - Matip/Kaboul - Smalling - Shaw
Lahm
Bale - Nasri
Reus
Ronaldo - Suarez
Daten bin ich gerade zu faul
Kranker Kader
Wenn du Januzaj willst, melde dich
SCUDETTO S23 -
ja in der nächsten zeit muss ich jetzt schauen einen guten IV zu bekommen...
aber alles mit der zeit!
ja werde ich auch dich zu kommen-real madrid-
-
Ja ok, aber ich meine Suarez, Bale (!), Ronaldo (!) UND Reus?!
SCUDETTO S23 -
Guter Kader, aber ziemlich am Limit, abgesehen von Shaw.. IV ist eher so mittel. Dazu hast halt auch den höchsten Schuldenberg der Sim^^ Viel an Talenten bleibt da am Ende nicht mehr übrig, um da rauszukommen...
-
Mein Kader:
Casillas (82)
Song (82) - Sakho (83) - Juan (69)
Mikel (81)
Pedro (84) - Iniesta (94) - Götze (87)
Cesc 92
Diego Costa 73 - Jovetic 88
Bartra 63 (IV)
Salvio 69 (RM / LM)
Gündogan 78 (ZM/DM/OM)
Ziemlich ideal aufgestellt, eigentlich, damit kann man in die Saison gehen. Klar, auch bei mir sind einige am Limit, Iniesta und Casillas auch klar drüber.. beide halten aber auch noch ne Weile ne gute Stärke (ich vermute Casillas wird bald wieder spielen und sein MW von 10 immerhin sichern).
Song wird im Mid-Term von Bartra ersetzt, Pedro durch Salvio (Pedro hält seinen Wert und sollte dann Geld bringen) - evtl kann auch Cesc gegen nen Jüngeren + Geld gehen, wobei ich bei Cesc von ausgehe, dass er in der PL unter Mou gut abgeht. Iniesta Nachfolger steht mit Gündogan schon bereit.
Jovetic ist op, wird sich aber noch zu nem soliden 85er-Stürmer entwickeln, bald hab ich mit DC dann noch nen Topstürmer.. -
MS Lacina Traoré [24] 69 MS José Salómon Rondón [24] 68
ZM Hernanes [29] 76
DM Fernando [26] 75 DM Maxime Gonalons [25] 70 DM Nathaniel Chalobah [19] 67
LV Guilherme Siqueira [28] 59 Daniel Agger [29] 72 Maicon [25] 65 RV Gino Peruzzi [23] 63
TW Hugo Lloris [28] 77
Das ist meine aktuell beste Mannschaft.. Baldige Nachrücker/ aktuelle Bankspieler:
Simone Scuffet [18] 51
Sead Kolasinac [21] 45
Jores Okore [21] 61
Saphir Taïder [22] 68
Josuha Guilavogui [23] 58
Fabinho [20] 45
-
Kader ist erstmal soweit fertig... Meinungen? Immerhin ne zweite Mannschaft.. ^^
1. Mannschaft
Balotelli
Son/Tello ---------------- Cuadrado
Pjanic
Wilshere - Toure
Digne - J. Boateng - Nastasic - Carvajal
Leno
2. Mannschaft
Correa
Ings ------------------ Locadia
Kampl
Kohr - Bergström
Boenisch - Kongolo - Denswil - Flanagan
Drobny
Kerk, Klaus, Hoesen..
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
du hast dich bei cuadrado schon wieder verarschen lassen (bzw wer stellt eigentl immer die speiler im WS falsch ein?!) - er ist kein RA.. sondern RM. Kann aber als Nebenposi RA spielen.. ich habs mal geändert.
-
Weinachtsmann schrieb:
du hast dich bei cuadrado schon wieder verarschen lassen (bzw wer stellt eigentl immer die speiler im WS falsch ein?!) - er ist kein RA.. sondern RM. Kann aber als Nebenposi RA spielen.. ich habs mal geändert.
zmd kann er als nebenposi RA spielen, das is schon wichtig..^^
sonst ne Meinung .^^Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Also Toure würde ich schnellstens abgeben!
Ist Hazard schon wieder weg? Hast du Ersatzspieler in der 1.? -
Phil schrieb:
Ist Hazard schon wieder weg? Hast du Ersatzspieler in der 1.?
Hazard ist weg, den brauchte ich für Digne als Erstaz für Shaw..
Toure ist geil, der bleibt bis er seine Karriere beendet ( xD )
und Ersatzsspieler: IV wird noch n billiger kommen, ansonsten halt Tello und KamplLaxs schrieb:
-
Resi schrieb:
Phil schrieb:
Ist Hazard schon wieder weg? Hast du Ersatzspieler in der 1.?
Hazard ist weg, den brauchte ich für Digne als Erstaz für Shaw..
Toure ist geil, der bleibt bis er seine Karriere beendet ( xD )
und Ersatzsspieler: IV wird noch n billiger kommen, ansonsten halt Tello und Kampl
Das hört sich sehr, sehr dünn an. Digne ist ein großes Talent, allerdings mit einer 58er-Stärke als Stammspieler ein wenig schwach. Tello (71) und Kampl (45) als Ersatz eher mau. Man kann nur hoffen, dass keiner sich verletzt oder gesperrt ist. Balotelli vorne ist cool, wobei ich eher Cavani behalten hätte und mit Fellaini eine weitere Option im MF. Dachte, du seist jetzt noch stärker. Cuadrado hat auch "nur" eine 70er-Stärke. In zwei TPs sieht dein Team eh wieder komplett anders aus -
Meine Zukunftself [Potenzial]
Agüero [92] - Batshuayi [92]
Lamela [92] - Sterling [100] - Vela [85]
Schweinsteiger [92] - Koke [100]
William Carvalho [92] - Mangala [92] - Bender [85]
Akinfeev [85]
-
Naja, gewisse Spieler werden das Potenzial natürlich noch deutlich senken in der Zukunt xD
-
Weinachtsmann schrieb:
Naja, gewisse Spieler werden das Potenzial natürlich noch deutlich senken in der Zukunt xD
Klar, vor allem Lamela und dann auch Schweinsteiger werden wohl auf 85 rutschen. Vielleicht schafft Mangala die 100 (aber eher unwahrscheinlich). -
Menez [78/78] - Forestieri [62/40]
Kaka [75/50] - Inler [64/70] - Larson [60/50]
Sissoko [61/30] - Fyvie [51/40]
Santana [59/40] - Rolando [61/70] - Shawcross [49/70]
Shunin [55/60]
Ersatz: Djilobodji [42/60], El Kaoutari [38/50], Baumgartlinger [45/60], Raffael [51/70], Sammir [57/50], ...
Fett markiert sind die Neuzugänge. -
Phil schrieb:
Agüero --- Vela
(91/92) --- (78/85)
Podolski --- Yaya Toure --- Sterling
(82/85) --- (79/85) --- (78/100)
Bender --- Schweinsteiger
(77/85) --- (85/92)
Mangala --- Ranocchia --- Alderweireld
(77/92) --- (72/78) --- (73/78)
Akinfeev
(78/85)
Bank: Pepe (75/78), Skrtel (72/78), Johnson (73/78), M'Vila (80/78), Nainggolan (73/78), Koke (72/92), Lamela (76/92)
U P D A T E
Agüero --- Vela
(91/92) --- (78/85)
Koke --- Schweinsteiger --- Sterling
(72/100) --- (85/92) --- (78/100)
Bender --- M'Vila
(77/85) --- (80/78)
Mangala --- Ranocchia --- Skrtel
(77/92) --- (72/78) --- (72/78)
Akinfeev
(78/85)
Bank: Mirante (56/50), Johnson (73/78), Nainggolan (73/78), Podolski (82/85), Lamela (76/92) -
AFC Fiorentina
Francesco Bardi [Stärke 53 | Potenzial 78 | Alter 22]
Matteo Darmian [52 | 78 | 24 Jahre] - Thiago Silva [80 | 92 | 29 Jahre] - Martin Caceres [75 | 70 | 27 Jahre] - Lucas Digne [58 | 85 | 21 Jahre]
Lucas Biglia [73 | 70 | 28 Jahre] - Denilson [70 | 60 | 26 Jahre]
Ricky Alvarez [67 | 78 | 26 Jahre]
Stephane Sessegnon [71 | 50 | 30 Jahre] - Alvaro Negredo [73 | 85 | 28 Jahre] - Manolo Gabbiadini [67 | 85 | 22 Jahre]
So siehts bisher aus. Sessegnon und Denilson sollen weg, Gabbiadini dann als RA und einen neuen LA holen.
Mal schauen was das wird. Gab auf jeden Fall einige Veränderungen diese TP^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0