haha tja hat sich wohl bewahrheitet, wie man sieht xDDD
Jo, werd ich mal schaun, danke für den Tipp
Jo, werd ich mal schaun, danke für den Tipp
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Weinachtsmann schrieb:
Wieso wolltest eigentlich den Aquaman verkaufen? Hast doch noch gar kein Ersatz für ihn... denke ohne den würdes eng werden, was Klassenerhalt angeht..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von querflanke ()
querflanke schrieb:
Weinachtsmann schrieb:
Wieso wolltest eigentlich den Aquaman verkaufen? Hast doch noch gar kein Ersatz für ihn... denke ohne den würdes eng werden, was Klassenerhalt angeht..
Wieso willst Du mein Team eigentlich immer in Richtung Abstieg quatschen?! Ich sehe mich zwar auch nur im gesicherten Mittelfeld, aber so schlecht finde ich die Mannschaft nun auch nicht. Was Aqu anbetrifft, dann hätte ich noch jmd., wie z.B. Benassi in die 1. gezogen.^^
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von querflanke ()
querflanke schrieb:
Also in den Testspielen bewegten sich Teams wie Bari und Empoli z.B. auch im 55% Bereich +/-2 - 3%, aber wenn Ihr meint. Notfalls muss ich in der WP noch mit Leihen nachlegen.
Edit: Ihr wollt alle nur, dass Höjbjerg dann wieder versteigert wird.
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Weinachtsmann schrieb:
Ja, aber leicht wirds nicht... Monza wie man sieht auch stärkemäßig besser. Die einzigen die schwächer sind, sind wohl Chievo.. und die sind dank mir jetzt auch nicht mehr soo schwach aufgestellt.