Euer Kader | Saison 18

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Francesco Bardi [ 53/78 | 22 Jahre]

    Juan Cuadrado [ 70/85 | 26 Jahre | RV] - Martin Caceres [ 75/70 | 27 Jahre | IV] - Inigo Martinez [ 70/85 | 23 Jahre | IV] - Matteo Darmian [ 52/60 | 24 Jahre | LV]

    Rodrigo Biglia [ 73/60 | 28 Jahre | DM] - Denilson [ 70/60 | 26 Jahre | DM]

    Ricky Alvarez [ 67/78 | 26 Jahre | OM]

    Manolo Gabbiadini [ 67/78 | 22 Jahre | RA] - Alvaro Negredo [ 73/85 | 28 Jahre | ST] - Vagner Love [ 63/30 | 32 Jahre | LA]


    Ersatz:
    Galeano [ 65/40 |IV ]
    Luca Marrone [ 53/70 | IV/DM ]
    Gabriel Silva [ 48/70 | LV/LM ]
    Stéphane Sessègnon [ 71/50 | OM/RA ]
    Víctor Ibarbo [ 53/70 | ST/RA]


    Zuerst jeweils die Stärke, dahinter das Potenzial und das Alter bei den Stamspielern. Gesucht wird noch ein Spieler der LA spielen kann. Keine Ahnung ob ich aber auch wirklich mit dem 4-3-3 spielen werde. Zum Glück sind viele Spieler auf mehreren Positionen einsetzbar.
    Die Defensive passt eigentlich ganz gut. Das defensive Mittelfeld gefällt mir nicht, aber die haben immerhin eine passable Stärke.
    Ricky finde ich ganz cool, nur kann der leider zu selten sein Potenzial abrufen (im Real^^). Vagner Love im Sturm ist natürlich kacke, aber da such ich ja noch was. Negredo, Gabbiadini und Ibarbo finde ich ganz cool^^
  • Weinachtsmann schrieb:

    Teste mal das 4-3-3 mit 2 DMs, alternativ würde ich mir über ein 4-4-2 Gedanken machen, bei dem Cuadrado RM spielt (kann er seine volle Power entfalten) und Darmian + Gabriel Silva auf den AV-Posis... brauchst halt noch einen, der LM spielen kann. Also am besten einen Spieler für die linke Seite holen....
    Jo, das 4-3-3 oben ist ja mit 2 DM's. Werde mal teste wie das läuft.
    Jep, bin auf der Suche nach einem Mann für die Linke Seite.
    Rechts könnte evtl. auch Caceres spielen, in der IV dann Galeano. Mal schauen^^
  • Sergi schrieb:

    4-3-3 würde ich erst ausgiebig testen.. hat bei mir mit 2dm's nur geklappt wenn der dritte OM war (und auch dann nur bedingt xD)
    Und am Schluss ist dann wohl die richtige Berechnung wieder total anders als die Testspielsimulation :D
    Naja, meine Spieler sind ja eig. alle auf mehreren Positionen einsetzbar. Von daher bin ich nicht auf ein System fixiert.
  • Team: Valencia C.F
    Formation: 4-1-2-1-2
    ter Stegen [87]

    Sergio Ramos [88] - Sergio Busquets (89) - Javi Martinez (80) - Jordi Alba (79)

    Paul Pogba (77)

    Juan Mata ( 85) ----------------------------------------- Santi Cazorla (76)

    David Silva (89)

    Alexandre Pato (89) - Zlatan Ibrahimovic (83)

    Bank:
    Begovic (GK | 58), Cissokho (LV | 72), Sergi Roberto (ZOM, 72), Ever Banega (DM, 78), Soldado (ST, 79)


    Amunt Valencia!
  • Nebenposis macht keinen so grossen Unterschied, bei der Stärke die meine Jungs haben xD
    Cazorla hat auch seine Hauptposi.

    Und die Bank ist ja rein nach Stärke sortiert, ich habe genug (v.a spanische) Spieler in der Hinterhand. Bernat, Schär, Saul, Oliver, Deulofeu, Jesé, Denis, etc... mache mir da wirklich keine Sorgen.

    Einzig die Abwehr ist etwas dünn, da muss ich wohl nochmal nachrüsten.
    Amunt Valencia!
  • Valencia finde ich von der Staerke her schon krass, die werden wohl wieder erster Favorit auf die Meisterschaft sein. Wobei es mir persoenlich etwas zu Spanier lastig ist ^^. Aber wird bestimmt ne spannende Saison mit Valencia, Barca, Sevilla und evtl. Real vorne drin. Wobei sich bei Barca bisher glaub noch nicht so viel getan hat oder?
    Mein Team sieht dann ca. so aus.

    Team: FC Sevilla

    Formation: 4-1-2-1-2
    de Gea [81]

    Danilo [73] - David Luiz (75) - Zouma (76) - Marcelo (89)

    Ramires (75)

    Lucas (79) ----------------------------------------- di Maria (88)

    James Rodriguez (78)

    Lukaku (80) - Neymar (81)

    Bank:
    Marquinhos (IV | 65), Alex Sandro(LV,71), Walker (RV, 71), Firmino (OM, 69), Muriel (ST, 69)


    Bin eigentlich nur noch auf der Suche nach nem ordentlichen DM, der gegen staerke Gegner Ramires abloest, da dieser nur ZM spielen kann..

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Laxs ()

  • Ne, ich hab ja alle Änderungen schon letzte Saison durchgezogen. Also hatte nur den großen Deal mit Resi (bei dem ich mich gut verjüngt hab) und mir noch Salvio gekauft... (in den ich große Hoffnungen setze, der aber erst mal Ergänzungsspieler wird, was mir auf AM noch fehlte)

    Bin sehr zufrieden mit meinem Team und hatte deshalb nach wie vor keine Änderungen mehr vor, hat sich dann auch nix mehr ergeben... mit der Mannschaft werde ich wohl in die Saison gehen:

    Casillas (82)

    Song (82) - Sakho (83) - Juan (69)

    Mikel (81)
    Pedro (84) - Iniesta (94) - Götze (87)
    Cesc (92)

    Jovetic (88) - Diego Costa (73)


    Bank: Bartra (63), Gündogan (78), Salvio (70)

    Jedoch kann auch Gündogan für Diego Costa spielen, das 3-6-1 hat sich bisher als extrem stabil erwiesen und es wäre ziemlich Barca-like.
  • Ich denke sehr viel wird sich nicht mehr verändern, nur noch die Bank etwas verbessert, aber so in etwa geht es in die Saison.. mal schauen, was drin ist..

    Cavani (80)
    Tello (71) -------------------------- Firmino (69)
    Wilshere (80) - Fellaini (80)
    Kondogbia (68)
    Shaw (75) - Thiago Silva (80) - Nastasic (71) - De Sciglio (69)
    Leno (77)

    Bank: Wiese, Goretzka, Kelvin..


    Laxs schrieb:

    Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
  • Bis jetzt sieht das ganze so aus:


    Robinho [73]


    Alex Teixeira [72]

    _______________________
    Suso [66] - Ilicc [62]

    ______
    De Jong [65] - Mario Suarez [67]

    - - -
    Erkin [57] - Lisandro Lopez [51] - Astori [61] - Alderwiereld [73]


    Neto [44]

    Stärketechnisch teilweise nicht ganz optimal, aber zum ersten Mal ohne unsympathische Graupen (mal abgesehen von Robinho).

    Auf der Bank: Julio Cesar (42), Donati (47, noch), Krhin (44), Giuliano (65), Sansone (58), Sau (56)

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()