Sergi schrieb:
Habe doch die normale Schriftgrösse drin?^^
Im Vergleich zur normalen Größe sieht es irgendwie kleiner aus.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Sergi schrieb:
Habe doch die normale Schriftgrösse drin?^^
flori33 schrieb:
Vorab: Mir is es eigentlich egal, ob meine News gelesen werden oder nicht, da ich eh nach Lust und Laune schreibe.
Trotzdem würde mich es mal interessieren, generelles FB zu bekommen, vllt. bringt das ja doch was.
Klaus schrieb:
Zu deinen News: Finde es cool, dass du sachlich schreibst, und sich das Ganze manchmal liest wie ein offizielles Protokoll (z.B. deine neuen Internen Scoutingrichtlinien ^^)
Bei den News mit Spielerbildern wäre es aber schön, wenn du irgendwo die Namen der zu sehenden Spieler erwähnst oder hinschreibst.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Beeblebrox ()
flori33 schrieb:
Klaus schrieb:
Zu deinen News: Finde es cool, dass du sachlich schreibst, und sich das Ganze manchmal liest wie ein offizielles Protokoll (z.B. deine neuen Internen Scoutingrichtlinien ^^)
Bei den News mit Spielerbildern wäre es aber schön, wenn du irgendwo die Namen der zu sehenden Spieler erwähnst oder hinschreibst.
Ich sehe die Aufgabe der News auch eher analog zu einer Vereinshomepage als zu einem "Userforumsbeitrag", daher kommt der objektive Schreibstil.
Bei den Bildern dachte ich eigentlich, dass man die alle (er-)kennt, sorry.
Bei deinen News fehlt mir auch ein Rand bzw. Abstand zwischen der Schrift und dem "Hintergrundabschluss". ..stimme quasi Gerber vollständig zu.
@sesu Ohne bösen Willen: Hast du eine LRS? Abgesehen davon ist die Interpunktion manchmal sehr kreativ, aber ich weiß nicht, ob das auch auf mögliches LRS zurückzuführen sein könnte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sesu ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sesu ()
El Optiko schrieb:
Wie findet ihr meine Vereinsnews (Evertonian)? Was ist gut? Was kann ich noch verbessern?
Würde mich über ein bisschen Kritik freuen
Gilt weiterhin.flori33 schrieb:
Vorab: Mir is es eigentlich egal, ob meine News gelesen werden oder nicht, da ich eh nach Lust und Laune schreibe.
Trotzdem würde mich es mal interessieren, generelles FB zu bekommen, vllt. bringt das ja doch was.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Beeblebrox ()
Pika schrieb:
Dankeschön! Auch an die anderen Leser und Liker!
Schreib ich eben weiter. Noch andere Sachen und Details mal dazuschreiben. Grafiken, etc. noch mehr reinhauen und sowas.
Prämien, yuhu. xD
Hi, ich finde deine News richtig gut. Sehr angenehm zu lesen. Würde mich über weitere News freuen!fcbwaldi schrieb:
So, ich hab jetzt auch mal was geschrieben.