Knalli, du bekommst Kampl nicht & deine alternden Stars will ich nach wie vor nicht haben.
LUFC | WP
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Schnix schrieb:
1. Mannschaft
Reserve
Wissenswertes
~ Grundsätzlich jeder Spieler ist zu haben. ~
~ Geld benötigt der LUFC nicht. ~
-
Kampl gegen John
-
-
-
-
-
Weinachtsmann schrieb:
schau mal bei napoli für di gennaro
-
-
-
Interesse an Insua.
-
-
Bayern
-
-
dein ernst?
-
Die Frage ist wohl eher, ob das mal wieder dein Ernst ist? Du siehst die Konstellation in meinen Kader, hast nur einen passendeneren Innenverteidiger der hält schwächer ist und derzeit "nur" von seinem MW lebt. Wenn ich dann gleich Frage, was du dir wieder vorgestellt hast, bekomm ich eh wieder keine Antwort und um deine arrogante Frage mit einer Frage zu beenden:
Dein Ernst?!
-
Badstuber z.B. wäre doch passend?! Hat jetzt auch wieder sein Comeback gefeiert... Wäre natürlich nicht nur der Spieler gewesen. Tut mir leid, wenn ich irgendwo nicht geantwortet habe, kann auch sein, dass ich es übersehen habe.
Aber warum kommst du dann mit Elvedi? Er ist erst 19, hat einen höheren MW als Insua und ist eines der größten schweizer Talente. Da hab ich mich halt schon gefragt, ob das jetzt ein Scherz sein soll.
- Du hättest ja auch schreiben können "nein"
-
Natürlich interessiert mich einen älteren, verletzungsanfälliger Spieler, in einem Starensble des FC Bayern der genau die gleichen Werte hat. Macht Sinn.
Wow, er hat einen höheren MW der aufgrund des Einkaufspreises entstanden ist, aber in der ersten Mannschaft steht er selbst hinter Schulz und dem dänischen IV. Da kann der Marktwert Gaaaanz schnell purzeln.
Ich halte mir auch das Recht vor auf doofe Fragen, doofe Antworten (oder Fragen) zu geben. Ist schließlich mein Thread.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()
-
Natürlich ist es dein Thread, und ok, meine Frage war überflüssig. War nicht arrogant gemeint, aber ich habe für Elvedi viel hergegeben und deshalb war ich etwas überraschr.