FC Turin I Lucas Ocampos (20) - Für Geld?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Niang und Ganso/Taarabt interessant?
-
marlo schrieb:
Niang nicht uninteressant, Ganso und Taarabt leider nichts. -
querflanke schrieb:
marlo schrieb:
Niang nicht uninteressant, Ganso und Taarabt leider nichts.
Noch jemand interessant bei mir?
-
marlo schrieb:
Noch jemand interessant bei mir?
Irgendwie müsste bei einem Tausch noch ein Mittelfeldspieler dabei sein und da werde ich nicht so richtig fündig. -
Letzte Chance!
Höchstgebot liegt bei 70 Mio (FC Köln).
Ein Tauschangebot steht auch noch im Raum und der Spieler soll heute in einer anderen deutschen Stadt gesichtet wurden sein. Habe für Ihn eine hohe Schmerzgrenze, aber grundsätzlich kann er immer noch gehen!
-
Letzte Chance!
Ein Tauschangebot steht auch noch im Raum und der Spieler soll heute in einer anderen deutschen Stadt gesichtet wurden sein. Habe für Ihn eine hohe Schmerzgrenze, aber grundsätzlich kann er immer noch gehen!
-
Nicht mehr ganz 10 Stunden bis Transferende! Wenn er jetzt nicht wechselt, bleibt er mind. 2 TP, um seine Entwicklung abzuwarten.
Letzte Chance!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von querflanke ()
-
Habe immer noch Interesse. Kannst du mal in meinem Kader schauen, wer dich Interessieren würde?"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________ -
Sucuta schrieb:
Habe immer noch Interesse. Kannst du mal in meinem Kader schauen, wer dich Interessieren würde?
Geklärt per PN. Weiter! -
Nur noch 3 Stunden bis Transferende! Wenn er jetzt nicht wechselt, bleibt er mind. 2 TP, um seine Entwicklung abzuwarten.
Letzte Chance!
Phil hat gesagt, den will sowieso keiner!
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1