NBA2k14

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Richtig gutes Spiel mMn, auch wenn ich mich in der NBA nicht wirklich gut auskenne.
      Spielt das sonst noch jemand hier? Gerade früher haben das ja viele hier gespielt.

Bin beim My Career Modus als 1,90 PG zu den 76ers gedraftet worden und wurde mit dem Kackteam einfach ned glücklich und habe nen Trade gefordert. Trotz Interesse der Heats und der LA Clippers wurde ich zu Memphis gedraftet -.- Immerhin habe ich das Team in die Playoffs geführt (als 7.) und bin mittlerweile der beste Rookie der Liga. In den PO müssen wir nun gg San Antonio, das erste Spiel ging leider verloren in der Overtime. Dort habe ich am Ende einfach gar nicht mehr gespielt, ka warum xD
      Amunt Valencia!
    • Nachdem ich selbst mir letztes Jahr kein NBA zugelegt hab (weil ich noch keine NextGen hatte), hab ich mir neulich 2k15 gegönnt. Hab noch nich all zu viel gezockt, eigentlich nur MyPlayer bisher (is ja auch der geilste Modus^^)... aber das macht schon mega Laune.
      Die ganze Story um einen herum wurde auch im Vergleich zum letztjährigen Teil wieder komplett geändert und meiner Meinung nach auch verbessert. Man wird jetzt nicht mehr gedrafted, wie eigentlich in allen Teilen davor, sondern muss sich über 10-Tages-Verträge in ein Team kämpfen... find ich richtig nice.
      Man bekommt quasi nach der bereits halb absolvierten Season ne Liste mit Interessenten und kann sich ein Team davon aussuchen, für das man gerne vorspielen würde. Je weniger Interesse ein Team hat, desto besser muss man beim Training abschneiden. Sagt man einem spielerisch zu, bekommt man wie gesagt den 10-days-Contract für die NBA, bei dem man sich mit wenig Spielzeit weiter beweisen muss.

Grafisch is das ganze natürlich wie immer mega fett und auch von der Atmosphäre her das sicherlich beste Sportspiel. Vor allem der ganze Show-Faktor etc. macht bock und wird nich öde.
      Für NBA-Nerds wie mich ein Muss, für alle anderen sollte das aber auf jeden Fall auch (wieder) ne Überlegung wert sein. Die groben Bball-Regeln kennt wohl jeder, alles andere lernt man recht schnell dazu.

Hat das sonst schon jemand?
      maul.

#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G!n3LLi ()

• ich habs spiele auch nur den MC-Modus.
      bin jetzt mit den Raptors in den Playoffs 2. Runde gg Brooklyn, steht 1-1.
      Hast aber recht macht richtig Bock das zu spielen, bin jetzt dann mal gespannt wer alles auf mich zu kommt wenn der Jahresvertrag ausläuft und ich Free-Agent bin.
      Aber möchte bei den Raptors bleiben geiles Team!
      -real madrid-

• Ich bin noch nichmal sicher bei nem Team, hatte leider noch kaum Zeit. xD
      Hab am Anfang als PG die Pelicans gewählt, mit A bestanden, aber dann war ich in den 5 Spielen danach scheinbar nich gut genug.
      Hatte im Schnitt ein B- und dachte das reicht... aber ne.^^
      Jetzt bin ich bei SAC gelandet, ohne dass ich es mir aussuchen konnte... irgendwie bisschen blöd, auch wenn das eins der wenigen Teams ist, die tatsächlich noch einen PG gebrauchen können.
      Und mit Cousins zu zocken, geht schon gut ab.

Was für ne Position spielst du denn?
      maul.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G!n3LLi ()

• Das mit Lowry ist echt bitter, aber es gibt halt wirklich kaum ein Team, dass nen richtig schlechten PG hat.
      Dallas wär ne Option, weil Nelson vergleichsweise nicht der Premium-PG ist, aber naja...

DeRozan is auf jeden Fall geil, der geht seit letzter Season auch im RL endlich mal gut ab.
      maul.

• Stimmt Houston brauch auch einen... aber da bin ich früher zu oft gelandet.^^

Was meinste mit Einstellungen?
      Ich spiel 10min Viertel (allerdings erst vor einem Spiel umgestellt, weil ichs vorher immer vergessen hab^^).
      Schwierigkeitsgrad hab ich bisher gar nicht verändert, weiß nicht auf was der steht ehrlich gesagt.
      Ansonsten hab ich momentan noch PlayVision an... und joa, was gibts noch interessantes? xD
      maul.

• Ja, ich nehm mir da immer die Zeit für... die Stats sind da wichtiger ^^
      beim 13er hab ich sogar immer 12 mins gespielt, aber das is mir auf Dauer auch zu lang geworden.

Mal sehen wie es bei SAC läuft.
      Wie war das denn bei dir am Anfang? Raptors ausgewählt und direkt unterschrieben? Ich hatte die zB gar nich zur Auswahl glaub ich.^^
      maul.

• ne ich hab das erste Probetraining nicht bestanden, weiß gar nicht mehr bei wem das war und dann kamen die Raptors auf mich zu, ich hab die nicht ausgewählt und in dem einen Trainingsspiel hab ich dann einen 10 Tages-Vertrag bekommen, dann nochmal eine 10 Tages-Vertrag und dann bis zum Saisoende, was jetzt bald ist weil wir wohl gegen die Nets ausscheiden, weil wir viel zu wenig Defensive-Rebounds holen...:/
      KG ist da eine Maschine :D
      -real madrid-

• "Bin beim My Career Modus als 1,90 PG zu den 76ers gedraftet worden und wurde mit dem Kackteam einfach ned glücklich und habe nen Trade gefordert."

hab ich auch erfahren dürfen. wir führen souverän, dann werde ich erst irgendwann im 4Q wieder eingewechselt und liegen teilweise deutlich zurück^^ wurde jetzt zu den Bulls gedraftet und bin BU von Rose oder spiel SG
    • Junge... das is einfach nur zu gut. Das is auch das erste Jahr, dass ich mehrere Modi gleichzeitig zocke, weil einfach alles bockt. My Carreer sowieso, MyLeague und MyGM sind auch richtig geil gemacht und MyTeam hab ich jetzt auch ein wenig angefangen. Allerdings will ich da nich zu viele VC verschwenden...
      das ist eh das beste mit den VC. Dass man die,die man in dem einen Modus sammelt, auch in anderen Modi nutzen kann (zb für die Attribute vom MyPlayer). War bei den Teilen zuvor denk ich mal auch so, aber da hab irgendwie immer offline angefangen, sodass ich nur FP und keine VC bekomen hab.
      Bin jedenfalls nach wie vor süchtih nach dem Kack.
      Auch wenn mir n paar Bugs aufgefallen sind..
      Ich bin während der Saison bei Sac eingestiegen, weil sich denen ihr Stauskas verletzt hat (der war zu dem Zeitpunkt auf RotY-Kurs). Jetzt ist der seit 100 Jahren wieder fit, sieht aber keine Minute mehr. xD
      Ich bin zwar mittlerweile Starter, allerdings kanns an mir nich liegen, da er SG ist und ich PG.
      Was auch voll dumm ist... man kann sich für 1000 VC son freshes Stirnband zulegen... hab ich gemacht - allerdings trägt er das nur in den Bank-Sequenzen und nicht während des Spiels. xD
      Beste Investition...

Wie läufts bei dir Iaq? Season schon vorbei? Ich hab jetzt glaub ich noch 12 Spiele
      maul.