Angepinnt Manager des Monats September - Primera Division

• Manager des Monats September - Primera Division

Manager des Monats September - Primera Division 22
    1.  
      Apfel >> Real Madrid (4) 18%
    2.  
      Jerry >> Atletico Madrid (5) 23%
    3.  
      marclemke >> FC Sevilla (13) 59%
    Wahl des Manager des Montas in Spanien - Monat September

Nominiert sind:

Real Madrid - Apfel

Atletico Madrid - Jerry

FC Sevilla - marclemke

Sorry, aber ich hatte schon alles fertig, zu jedem Kandidat nen Text geschrieben, doch dann hab ich versehntlich den Browser geschlossen statt nen anderen. Danach hatte ich keine Lust mehr, das nomma zu machen^^ Aber nochma kurz:

Apfel ist als Ablöser von Barca an der Tabellenspitze und mit vollständiger Ausbeute (13 Spiele, 13 Siege) das Überteam in Spanien; Altetico profitiert davon, dass sich sonst niemand aufgedrängt hat, erfüllt die Erwartungen, nicht mehr und nicht weniger; und der FC Sevilla ist überraschend auf einem CL-Platz vor Valencia, und das sogar deutlich.

Zu gewinnen gibt es:

1. Platz: 4,5 Mio. €
    2. Platz: 2,5 Mio. €
    3. Platz: 1 Mio. €

Die Wahl geht bis zum 10. Oktober 2006, am selben Abend wird dann der Sieger gekürt. Allen Nominierten viel Glück.
  • 5 Punkte hinter Real Madrid zu sein, überhaupt nicht Tabellenführer sein; das ist nicht wirklich eine gute Leistung für so eine Mega-Mannschaft. Es kommt ja auch nicht nur auf den Tabellenplatz an, ich hätte auch Ezix oder so nominiert, wenn er zwei Plätze besser wäre. Es kommt auf Leistung an, die man im Verein erbracht hat, und nicht auf den Tabellenplatz.
    Und Espanyol hat auch nicht wirklich überzeugt, Platz 5 hätte schon Ziel der Mannschaft sein sollen.
  • Original von GZ CrazyCrusher
    5 Punkte hinter Real Madrid zu sein, überhaupt nicht Tabellenführer sein; das ist nicht wirklich eine gute Leistung für so eine Mega-Mannschaft. Es kommt ja auch nicht nur auf den Tabellenplatz an, ich hätte auch Ezix oder so nominiert, wenn er zwei Plätze besser wäre. Es kommt auf Leistung an, die man im Verein erbracht hat, und nicht auf den Tabellenplatz.
    Und Espanyol hat auch nicht wirklich überzeugt, Platz 5 hätte schon Ziel der Mannschaft sein sollen.

was mir aber nicht klar wird ist das doch uefa pokal und nationaler Pokal auch dazu zählen oder un da bin ich eigentlich sehr gut einmal 1 und 2 .

Aber is ja egal , denn Barca is auch net dabei . Was für mich das größere Wunder ist .

ich habe mich für Sevilla entschieden , weil sie die kleinste Mannschaft sind und ich die anderen zwei manager nicht mag ^^

ICQ-Nummer : 456-454-644
  • Wahl des Manager des Monats in Spanien - Monat September

Die Gewinner sind:

1.Platz:
    FC Sevilla - marclemke

Preis: 4,5 Millionen Euro

2. Platz:
    Atletico Madrid - Jerry

Preis: 2,5 Millionen Euro

3. Platz:
    Real Madrid - Apfel

Preis: 1 Millionen Euro

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern. Das Geld wird unverzüglich ausgezahlt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Crusher ()