Jetzt haben die deutschen Clubs Lunte gerochen. Auch der FC Schalke soll sich für Pereyra interessieren.. das 1. Angebot scheiterte aber doch deutlich.
Verdeckte Sonntagsrunde
-
-
-
-.-
Dumme Idee das spontane bieten-.- xD
Naja, der Preis geht noch und als Back-Up ist der schon ganz ok. -
Sry Inler geht doch zu Portsmouth, Goaly hat 13,61mio geboten!
Außerdem gibts wieder ein neues Angebot aus Westdeutschland, es kommt aber nicht an das HG heran. -
Yes! Danke XD
-
Auch Leeds United mit Interesse an Pereyra, ihr Angebot wurde aber lachend abgelehnt.
-
Wettbieten um Roberto Pereyra: Nun hat sich wieder der ital. Topverein das Höchstgebot geschnappt. Ob auch der engl. Topclub nochmal aufrüsten will?
-
Newcastle hat noch mal augestockt, doch es reicht nicht. UC Sampdoria verpflichtet Roberto Pereyra für 56,67 mio.
-
Nicht schlecht, so viel war er mir nicht wert. Wird bei Juve wohl die 5.Geige im Mittelfeld spielen...
-
Alejandro Gomez nach Spanien?

Alejandro Gomez soll am späten Abend ein Angebot aus Spanien erhalten haben, das ihn durchaus zu einem Wechsel bewegen könnte. Der Spieler äußerte sich positiv und meinte, er hätte bereits einem Club aus England abgesagt. -
Juvo schrieb:
Nicht schlecht, so viel war er mir nicht wert. Wird bei Juve wohl die 5.Geige im Mittelfeld spielen...
Er ist ein anderer Spielertyp, der durchaus Sinn machen kann, wenn der Gegner mal tiefer steht, oder so. Finde ihn auf jeden Fall gut als Ergänzung für Juve..
Bruno Fernandes wird dann wohl mehr Spielzeit erhalten bei Udine - und zum neuen Schlüsselspieler aufgebaut, denke ich. -
Ca 3,3 mio zu wenig geboten für pereyra
-
-
lol nice^^Amunt Valencia!

-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3