Wolfsburger Tagesblatt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 3 Neue

VFL Wolfsburg stellt neuen Trainer ein!

Andy Brehme wird in den nächsten Monaten den VFL Wolfsburg trainieren. Manager Panza will sich jetzt mehr um die finanziele Lage des Vereins kümmern und seine pat als Trainer an Brehme weiter geben.

Panza:" Mein guter Draht zur Mannschaft wird auf jeden fall beibehalten. Ich vertstehe mich mit jedem Spieler klasse. Wir sind ein große Familie."

Brehme:" Ich finde es klasse das ich den VFL Wolfsburg trainieren darf. Es ist ein sehr gutes Team,das auf jeden fall potenzial hat."

Andy Brehme

Neue Mittelfeldspieler

Mit Andy Brehme kommen 2 neue Mittelfeldspieler von Lazio Rom nach Wolfsburg. Matthew Etherington (25) und Gaby Mudingayi (25) werden absofort für den VFL spielen. Die Ablösesumme beträgt 14 Millionen Euro.

Brehme:" Beiden sind 2 junge gute Spieler. Die uns auf jeden fall verstärken werden."

Matthew Etherington

Gaby Mudingayi

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Panza ()

• 14. Spieltag

TSV 1860 München (12) vs. VFL Wolfsburg (1)

Am heutigen Donnerstag steigt der 14. Spieltag. Unsere Wölfe müssen nach München und dort gegen den Tabellen zwölften 1860 München ran. 1860 ist zurzeit ohne Manager und daher in eine krisen Situation. Alle Spieler waren am gestrigen Training hoch motiviert und hoffen,dass sie den vorsprung auf Eintracht Frankfurt (2) ausbauen könnnen. Eintracht Frankfurt muss gegen Karlsruher SC (8) ran,was keine leichte Aufgabe ist. Wir werden sehen was unsere Wölfe reißen können.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Panza ()

• Doppelpack von Hulse

Das heutige Spiel zwischen 1860 München und VFL Wolfsburg ging 1:2 aus. Rob Hulse konnte sich gleich 2-mal in die Torschützenliste eintragen. Den gegentreffer erzielte Antonio di Salvo. Wolfsburg konnte zumit ihren 3 Punkte vorsprung behalten. Am nächsten Spieltag kommt es zum Topspiel zwischen VFL Wolfsburg (1) und Eintracht Frankfurt (2). Hier möchte Trainer Brehme einen steigung zum heutigen Spiel sehen.

Aufstellung des VFL Wolfsburgs:

Simon Jentzsch
    Pascal Chimbonda, Facundo Hernán Quiroga, Bojan Neziri (80 min. Pedro López)
    Gilberto, Matthew Etherington, Miroslav Karhan, Gaby Mudingayi (80 min.Tomasz Cywka), Steven Pienaar
    Henri Camara, Rob Hulse
  • Topspiel in Wolfsburg!

Am 08.10.2006 um 16.00 Uhr,15.Spieltag

VFL Wolfsburg (1) vs. Eintracht Frankfurt (2)

Heute nachmittag ist der Tabellenzweite der 2. deutschen Liga in Wolfsburg zu Gast. Das Heißt Tabellenerster gegen Tabbelenzweiten! Da ist jetzt schon die Spannung zu spüren. Beide Teams wollen unbedingt gewinnen. Wolfsburg kann sich mit einem Sieg absetzten von den verfolgern und Frankfurt kann mit einem Sieg punktgleich mit Wolfsburg ziehen. Wir wünschen unseren Wölfen und Coach Andy Brehme viel Glück!