Verlässt Kevin Kampl doch noch Turin?

    • Verlässt Kevin Kampl doch noch Turin?


      Flügelflitzer von Manager enttäuscht



      Eine überraschende Personalentscheidung könnte sich in Turin anbahnen. Gerüchten zur Folge könnte Kevin Kampl heute Abend noch den Verein verlassen und zu einem Erstligaverein wechseln. Kampl stand schon einige Wochen auf der Transferliste und bekam nicht wirklich viel Beachtung durch den neuen Manager querflanke.

      Kampl sagte selbst zu diesem Gerücht:

      "Ich bin vom Verein und Manager enttäuscht, die mir nie das Gefühl gaben auf mich zu bauen und eine wirkliche Chance zu geben. Ich habe mir nichts zu Schulden kommen lassen und wenn es hier nicht weitergeht, dann muss ich mich nach Alternativen umsehen. Ja, es gibt näheren Kontakt zu einem Erstligisten und der Manager dort, hat sich wirklich von Anfang an um mich bemüht. Ich halte sehr viel von Ihm, auch wenn er auch gerade erst kurze Zeit bei diesem Verein ist."


      Von Turiner Seite wollte dieses Gerücht niemand kommentieren. Angeblich soll ein zweistelliger Millionenbetrag und Nachwuchsspieler für Kampl im Gespräch sein.
      Manager von Malaga

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von querflanke ()


    • Quelle: Tutu Italia


      Aus neuen Gerüchten geht hervor, dass beide Vereine, die aktiv um den Spieler buhlen, nun konkrete Angebote abgegeben haben. Einmal soll es sich um einen jungen italienischen Mittelfeldspieler handeln, der auch schon in der U21 seines Landes aufgelaufen ist + einen Geldkoffer. Der Verein ist bekannt für vielseitige Transfers, beim dem auch immer ordentlich Gelder fließen. Der andere Interessant hat einen doppelt so großen Geldkoffer geboten + einen Nachwuchskicker, der noch im hohen Norden spielt, aber schon ein Länderspiel aufzuweisen hat. Der Erstligist hat in den letzten Tagen mächtig in die Mannschaft investiert.

      Bei Turin hält man sich weiter bedeckt, aber Manager querflanke soll die Möglichkeiten in Ruhe ausloten.

      Manager von Malaga

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von querflanke ()