Napoli Leihmarkt
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Jens schrieb:
Cataldi würde ich gerne für die Reserve leihen? -
Jens schrieb:
Jens schrieb:
Cataldi würde ich gerne für die Reserve leihen?
mach nen leihthread auf, medi bestätigt dann -
marlo schrieb:
De Paul und Tagliafico in die Stuttgarter Reserve?
Beide 90 Minuten Stamm... Kann nur leider keine LG zahlen
wenn du tagliafico noch willst, mach auf.. medi bestätigt dann^^ ich verzichte auf ihn -
Was ist denn mit de Paul?
-
Müssen wir nachher entscheiden, aber glaube Medi braucht den als LM.. mach mal für beide auf und Medi sagt dann zu, für was sie dir geben kann..
-
marlo schrieb:
Was ist denn mit de Paul?
hab geschaut, sie hat doch eigentlich genug LM, kannst de Paul haben -
Sind noch einige Spieler da, darunter Vargas mit 59 Stärke und mit Wallace ein Top RV, der über 60 Stärke hat (kann auch RM)
-
Weinachtsmann schrieb:
Sind noch einige Spieler da, darunter Vargas mit 59 Stärke und mit Wallace ein Top RV, der über 60 Stärke hat (kann auch RM)
Wallace nehm ich -
Jens schrieb:
Weinachtsmann schrieb:
Wallace nehm ich
dann mach mal für cataldi + Wallace nen Bestätigungsthread auf -
Medea schrieb:
Jens schrieb:
Weinachtsmann schrieb:
Wallace nehm ich
dann mach mal für cataldi + Wallace nen Bestätigungsthread auf
Done -
Jens schrieb:
Medea schrieb:
Jens schrieb:
Weinachtsmann schrieb:
Wallace nehm ich
dann mach mal für cataldi + Wallace nen Bestätigungsthread auf
Done
kannst du mir den Link schicken? Ich find den Thread irgendwie nicht^^ -
"Wallace"
90 min stamm ohne KO -
-
Der Hsv zahlt 1,5 mio LG
-
Wallace hat mir mitgeteilt, dass er nicht zu der Gurkentruppe aus Hamburg wechseln will. Zumal im Vorstand und im Verein das reinste Chaos herrscht. Sorry Bro, du bist leider raus.
-
-
-
also ich nicht.. und Medea glaub auch nicht, hat glaube ich alle verliehen bekommen, die sie verleihen wollte..
-
Ich dachte wallace wär schon vor der saison bis wp verliehen hatte da nämlich auchal angefragt, hätt ihn gern gehabt, schade
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0