Champions League 2014/2015
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
joa, aber nach der Roma seh ich Monaco als zweitstärksten aus Topf 4.. deshalb stehts da.
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Ich will kein Losglück, ich will die härteste Gruppe. Mit diesem Spielstil können und werden wir jedem Probleme bereiten.
-
Ich hoffe auf Maribor. Eine Mannschaft, die gegen Celtic in zwei Spielen insgesamt nur 2:1 gewinnt, muss unfassbar schlecht sein.
Ansonsten kriegen wir eh wieder Real Madrid oder Arsenal -
Schnix schrieb:
Ich will kein Losglück, ich will die härteste Gruppe. Mit diesem Spielstil können und werden wir jedem Probleme bereiten.
Eine konterstarke Mannschaft kann euch aber auch ziemlich zerfetzen (Roma zB)..
Ich seh da einige große Lücken bei euch, vor allem gg Kopenhagen.. wobei man sich da wohl auch net so bemüht hat, diese zu schließen..
Aber man hat ja schon bei RB gesehen, dass die zwar große Spiele dabei hatten, aber auch Matches, bei denen sie ziemlich auf die Schnauze fielen, mit dieser Spielweise.. -
-
Kann beides passieren, eine Roma in guter Form und starker Defense (ok, da fehlt jetzt Benatia) könnte euch denke ich gut auskontern.
-
Oh schade, dachte du würdest mich jetzt voll zusammenstauchen.
Ja, wir werden bestimmt mal ordentlich aufs Gesicht fliegen mit der Taktik, aber bisher wurde es von Spiel zu Spiel besser. Besonders das Umschalten von Angriff auf Abwehr verlief in den letzten Wochen immer besser, aber bisher waren da auch keine richtigen Gradmesser dabei (bei allem Respekt vor der C-Elf der Dortmunder...). -
Dafür, dass ihr in so ner frühen Phase der Entwicklung seid, ist das schon sehr beeindruckend, was ihr spielt... wobei natürlich die anderen Mannschaften auch in ner frühen Phase der Saison verwundbarer für solches Pressing sind. Interessant wirds, wenn ihr mal gegen Bayern müsst.. wann ist denn das Hinrundenspiel? Das wird sicher nett.^^
-
-
Übrigens: Ich hab Papa gestern zum ersten Mal live gesehen und der sieht dort wir ein halber Hahn aus, im Vergleich zu den Bildern im TV oder Fotos. xD
-
-
Wunschgruppe:
Benfica
Juventus
Galatasaray
Monaco/Malmö
Mit Benfica und Gala haben wir noch ne Rechnung offen. Mit Monaco dazu wärs ne interessante, recht ausgeglichene Gruppe. Malmö wäre wegen nem Kumpel cool, der aus Malmö kommt und ziemlich eingefleischter Fan ist^^ -
4 Jahre CL, 3 (!!!!!) fucking mal Arsenal, das ist doch einfach nur zum kotzen... was ist da kaputt bei der dämlichen UEFA mit den scheiß Kugeln? Kann doch nicht sein... Schalke auch schon wieder gegen Chelsea, Bayern auch schon wieder gegen City.... es ist so behämmert.
Im Achtelfinale dann bestimmt Real Das wäre doch mal was Neues...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Crusher ()
-
Ist das nich auch das dritte mal City in den letzten Jahren? Jetzt sind die leider auch langsam gleichwertig... haben grad ne ziemlich starke Mannschaft. Erst zuletzt Liverpool 3:0 geschlagen.
Finds bissle schade, vor allem für die Fans, die Auswärtsreisen machen, dass es immer gegen die selben Gegner geht.. -
Weinachtsmann schrieb:
Ist das nich auch das dritte mal City in den letzten Jahren? Jetzt sind die leider auch langsam gleichwertig... haben grad ne ziemlich starke Mannschaft. Erst zuletzt Liverpool 3:0 geschlagen.
Finds bissle schade, vor allem für die Fans, die Auswärtsreisen machen, dass es immer gegen die selben Gegner geht.. -
Jo, haben auch noch fast dieselbe Mannschaft.. also ZSKA find ich echt megalame als Gegner.. da können sie dann gerne BVB / Leverkusen im TV übertragen, an dem Spieltag.
-
Gruppe A:
- Atletico Madrid
- Juventus
- Olympiakos
- Malmö FF
Gruppe B:
- Real Madrid
- Basel
- Liverpool
- Ludogorets
Gruppe C:
- Benfica Lissabon
- Zenit St. Petersburg
- Bayer Leverkusen
- AS Monaco
Gruppe D:
- Arsenal London
- Borussia Dortmund
- Galatasaray
- RSC Anderlecht
Gruppe E:
- Bayern München
- Manchester City
- ZSKA Moskau
- AS Rom
Gruppe F:
- Barcelona
- PSG
- Ajax
- Apoel Nikosia
Gruppe G:
- Chelsea
- Schalke
- Sporting Lissabon
- NK Maribor
Gruppe H:
- Porto
- Shaktar Donezk
- Athletic Bilbao
- Bate Borisov -
Gruppe A: Praktisch schon entschieden, Glückslos für Juve
B: Evtl kann Basel für ne Überraschung sorgen, aber wird schwer.. die Spiele gegen Liverpool könnten ganz ansehlich werden.
C: Machbare Gruppe für Leverkusen, wobei ich Benfica auf einem ähnlichen Level sehe.. zwar haben sie einige Spieler verloren, aber waren es doch eher Talente, die Stammelf um Salvio, Enzo, Gaitan etc. wurde größtenteils zusammengehalten. Monaco als 4. Gegner ist jdflls deutlich cooler als so ein Schrottteam.
D: Eigentlich ne leichte Gruppe für Dortmund, Anderlecht wäre froh, wenn sie 3. werden, mehr haben die gar nicht als Ziel.. Spiele gegen Gala sind natürlich immer heiß, aber spielerisch sind die doch sehr beschränkt. Gibt auf jeden Fall ein Spektakel im Signal-Iduna.
E: Jo, muss man wohl Todesgruppe nennen.. die Roma ist gefährlich, aber immerhin haben wir ihnen in weiser Voraussicht schon mal Benatia abgenommen. Man City wird direkt ein echter Gradmesser, da die diese Saison richtig stark geworden sind. ZSKA ist keine Laufkundschaft, in dieser Gruppe aber klarer Außenseiter.
F: Schade dass Ajax wieder so ne schwere Gruppe hat.. trotzdem ist was möglich. Immerhin weiß man jetzt, wie man gegen Barca gewinnen kann... und bei Paris wäre das auch nicht unmöglich umzusetzen. Also würde sie noch nicht abschreiben.. bisschen schade, dass man beide Duelle schon zur Genüge gesehen hat (Paris hat ja auch in der CL und in Testspielen gerne gg Barca gespielt).
G: Schalke muss hier ein bisschen auf Sporting aufpassen, hat aber wie immer das unverschämte Losglück... Chelsea wird hier wohl mit 6 Siegen durchmarschieren.
H: Porto - Bilbao klingt wie ein EL-Finale, beide Mannschaften haben aber diesmal gute Chancen über die Gruppenphase hinaus zu kommen, was mich sehr freuen würde. Donetsk würde ich aufgrund der aktuellen politischen Lage weniger zutrauen.. sind auch nicht mehr so das gefestigte Team, das sie mal waren.. BATE ist immer für nen Lucky Win gut und könnte hier am Ende die Gruppe entscheiden. -
Weinachtsmann schrieb:
Gruppe A: Praktisch schon entschieden, Glückslos für Juve
Die diesjährige Gruppe ist zwar noch schwächer, aber ich bin mir relativ sicher, dass wir das Zeug dazu haben, uns nochmals zu blamieren