Champions League 2014/2015
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
also in jetziger form schaffen wirs ganz sicher nicht aus der gruppe. in normalform müsste aber der zweite machbar sein. seh uns aber schon punkte gegen maribor liegen lassen^^
-
am ersten Spieltag gehts gegen Monaco, Arsenal, City und Chelsea
-
auf die Roma freu ich mich, ManCity und CSKA hätten nicht schon wieder sein müssen
-
Oh ja, haben wir ne ganz machbare gruppe mit dem bvb, galatasaray und anderlecht
-
Der gute alte Dortmunder Champions League Fußball Überragendes Spiel von allen,wenn das so weitergeht sollte das Weiterkommen kein Problem werden.
CIROOOOOOOOOOOOOOOO-Judas- -
Bernardo Silva Wurde ziemlich gelobt auf tm.de, hoffentlich verdrängt der bald mal Ocampos.. sehe viel Potenzial in dem 4-1-2-1-2, damit reißt Monaco mehr als darauf zu hoffen, dass Ocampos und YFC doch noch was über Außen bringen.
-
Fehleinkauf 1 und Fehleinkauf 2 mit den Treffern, wer hätte das gedacht Ne, war schon ein geiles Spiel mit grandioser Stimmung - Poldi nach der Einwechslung von den BVB-Fans gefeiert, die Londoner haben gar nicht verstanden was los ist^^ Und der Özil weiterhin in seiner bestechenden WM-Form, der wird heute in England (zurecht) in der Luft zerrissen...
-
Ist Fehleinkauf 1 nicht schon Mikhy? Auf tm.de wurde der wieder ziemlich verhöhnt, nur weil er vorm Tor nicht immer so glücklich aussah...
-
war gar kein soo schlechtes spiel von uns, aber auch nur weil chelsea nach dem (irregulären^^) 1:0 komplett das Gas rausgenommen hat. Mal angenommen die wären nicht so früh in führung gegangen, hätten wir spielerisch noch viel schlechter ausgesehen, weil die dann selber noch mitspielen hätten wollen. so hatten wir inner zweiten hälfte zwischenzeitlich 65% ballbesitz. wobei natürlich bezeichnend ist, dass wir da absolut gar nix draus gemacht haben und der ausgleich durch nen konter aus ähnlicher situation wie beim 1:0 fiel. ist chelsea konsequenter im abschluss, dann schießen die uns auch wieder ab.
naja, bin froh, dass wir mit der zusammengeflickten truppe nen punkt mehr als erwartet geholt haben und zusätzlich hat sporting auch nur UE gespielt, also direkt ne relativ gute position für uns.
-
fand den auftritt gut von euch
bin mir sicher das ihr wieder auf die richtige Bahn kommt, wirst sehen
wenn Lev das Spiel nicht verkackt hätte wärs ein guter Start gewesen, heut noch ein Wolfsburg und Gladbachsieg wäre ideal!-real madrid-
-
wenn wir wieder mehr leute an board haben werden wir natürlich besser spielen, keine frage. aber wie lange wird das dauern und wie gut können wir uns solange durchmogeln?
-
wenn draxler die form behält von gestern, so gut hab ich ihn schon lange nicht mehr gesehen-real madrid-
-
Iaqu schrieb:
fand den auftritt gut von euch
bin mir sicher das ihr wieder auf die richtige Bahn kommt, wirst sehen
wenn Lev das Spiel nicht verkackt hätte wärs ein guter Start gewesen, heut noch ein Wolfsburg und Gladbachsieg wäre ideal!
Jo, endlich mal wirklich gute Teams in der EL. -
geil, bayern spielt in moskau ja um 18:30... ich kann also danach noch paris - barca sehen
-
du meinst schalke - maribor
bayern spielt übrigens um 18:00, nicht 18:30
-
Weinachtsmann schrieb:
geil, bayern spielt in moskau ja um 18:30... ich kann also danach noch paris - barca sehen
Aber bei Paris fällt Ibra aus -
-
Hab mich vertan, 18 Uhr kommt es schon...
Das UEFA Youth Spiel zwischen Barca und Paris wird um 15:45 auf Eurosport übertragen.
Na dann hab ich ja heute nen schönen Fußballtag -
Barca's A-Jugend ist ziemlich schwach dieses Jahr^^Amunt Valencia!