Champions League 2014/2015
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ist ja witzig.
Heute Abend wird sich die nächste italienische Mannschaft blamieren, da bin ich mir relativ sicher. -
Leno - Donati, Toppi,Spaha,Wendell - Reini, Bender, Sonny, Hakan - Kieß, Bella
Optimale Elf gegen Zenit. -
Juvo schrieb:
Ist ja witzig.
Heute Abend wird sich die nächste italienische Mannschaft blamieren, da bin ich mir relativ sicher. -
Weil ich prinzipiell nur falsch tippe!
lol Kasami mit dem Tor xDAmunt Valencia! -
Die Schalke Fans hassen Papa, weil er sein Tor bejubelt ind aufs Wappen geklopft hat.
Aber episch, das Papa gegen den Verein trifft, der ihn vor zwei Jahren für großes Geldkaufen wollte und Schalke damals dankend ablehnte. -
nette Freistoßvariante der Leverkuseher vor dem 1:0
-
Jetzt wo 3/4 unserer Abwehr-Spieler verletzt sind stellt Allegri auf eine 4er-Abwehr. um... Aber es fehlt ja anscheinend die Zeit, um sowas einzustudieren....
Heute müssen wir gewinnen. Ohne Sieg können wir uns auf die EL freuen... -
WM in Katar,europaweite EM...ich kann damit leben so lange dieses Gala Pack ENDLICH für die Champions League gesperrt wird. Widerlich dieser Abschaum.-Judas-
-
Der Elfer von Vidal repräsentiert unsere CL-Saison... Zum Glück zählt zuerst die Tordifferenz der gesamten Gruppenphase...
Immerhin haben wir wiedermal Fussball gespielt. Auch wenn die Tore 2x sehr glücklich und 1x Pirlo waren... -
"Zum Glück zählt zuerst die Tordifferenz der gesamten Gruppenphase"
Sind nach Beendigung aller Gruppenspiele zwei oder mehr Mannschaften punktgleich, entscheidet (in dieser Reihenfolge):
1. die Anzahl der gewonnenen Punkte aus den direkten Vergleichen
2. die Tordifferenz aus den direkten Vergleichen
3. die Anzahl der Tore in den direkten Vergleichen
4. die Anzahl der Auswärtstore in den direkten Vergleichen
so kann der verschossene Elfmeter noch eine tragende Rolle spielen -
Drei Punkte gegen Monaco und wir sind sicher Gruppen 1, nice.
Zenit eig besser, aber endlich konnte Leno mal wieder über zeugen und vor allem trifft der Gegner mal Alu.
Chancenverwertung optimal und die Einwechslelspieler waren wohl auch rel gut. Skibby hätte gern noch das 3. machen können. -
-
Frust-Tweet: Der Ex-Schalker Jermaine Jones hat den Schalker Manager Horst Heldt scharf angegriffen.
Bei Twitter schrieb er während der 0:5-Pleite: „Ich sage nur: Horst Heldt, wen machst du jetzt verantwortlich? Es ist schlimm, dass jemand einen Klub so ruinieren kann.“
Nach 0:5-Pleite gegen Chelsea: Aggro-Attacke gegen Manager von Schalke: Jermaine Jones schießt gegen Horst Heldt | Schalke 04 | EXPRESS
-
puh gut, dass es heldt war der lustlos aufm platz rumgegurkt ist und 5 gegentore kassiert hat. hatte schon sorge das wären die spieler gewesen
-
Omg Jones Wohl sauer wie er abgeschoben wurde von Heldt... aber ihn abzugeben war das beste, was Heldt in seiner Amtszeit gemacht hat. Der ist nämlich wirklich nur ein Unruheherd und war auch bei Spielverlagerung wohl der meistgebashte Spieler^^
-
Boateng ist halt so ein Strassenkicker. Solange er mehr oder weniger machen kann was er will, ist er ganz gut. Sobald er sich aber anpassen sollte ist er unbrauchbar.
-
Boateng? Jones? Nur weil beide schwarz sind, heißt das nicht, dass sie die selbe Person sind,lieber Juvo
Mag Jones nicht und er is schlecht, aber Horst Heldt ist schon auch en Dödel -
Conan schrieb:
Boateng? Jones? Nur weil beide schwarz sind, heißt das nicht, dass sie die selbe Person sind,lieber Juvo
Mag Jones nicht und er is schlecht, aber Horst Heldt ist schon auch en Dödel
Bin irgndwie voll davon ausgegangen dass da Boateng steht. -
Boateng ist aber auch absolut scheisse^^Amunt Valencia!