Vor wenigen Minuten wurde auch in den Reserveligen der Spielbetrieb aufgenommen. Es gibt diese Season unterteilt in Deutschland/England und Italien/Spanien jeweils 4 Ligen. Diskussionen findet hier ihren Platz.
Reserveligen Diskussionsthread
-
-
Gegen Real II - 3:1 - verloren. Am Ende mir selbst zuzuschreiben, da habe ich mich echt vertaktiert :D. Wir haben eigentlich gut mitgespielt, aber dann wollte ich zu viel und habe zu offensiv umgestellt. Schade eigentlich.
Ich bin für eine Erhöhung auf 4 Eingriffe pro Spiel für Dusel wie mich, die irgendwie immer mal wieder zu früh 3x Eingreifen. -
Almeria II besiegt Mailand II und Valencia II souverän gg Bilbao, das ned aufgestellt hatAmunt Valencia!
-
-
2:2 ggn ManUtd...
Naja, muss man so hinnehmen^^ -
Mit Napoli den ersten Gradmesser der Saison mit 4:2 besiegt
-
Laxs schrieb:
Mit Napoli den ersten Gradmesser der Saison mit 4:2 besiegt
interessante taktik, defensiv oder offensiv gespielt? Die Teams waren ja in etwa ausgeglichen.. -
2:1 verloren gegen eine klar schwächere Mannschaft. Es beweist mal wieder, dass man 4-3-3 mit zwei Außenstürmern und einem MS total vergessen kann..
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
bin bisher auch kein fan von xD wie spielst du im zentum? 3-4-3 taktiken hatten aber auch schon erfolge vorzuweisen...
-
Ich empfehle dir 3-3-4!Amunt Valencia!
-
Weinachtsmann schrieb:
bin bisher auch kein fan von xD wie spielst du im zentum? 3-4-3 taktiken hatten aber auch schon erfolge vorzuweisen...
mit zwei dms und einem zmLaxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
hm ok, so hätt ichs auch empfohlen.. manche spielens ja mit LM ZM/DM RM, das geht auch.. aber allgemein sind die 4-3-3 Taktiken selten effektiv.
Ich bevorzuge zZ 4-4-2 und 3-5-2 -
aber mit Leverkusen kaum ein Spiel mit dieser Taktik gewonnen.. und gegen stärkere Gegner wie dich oder Valencia total untergegangen.. ohne MS und mit zwei Außenstürmern funktioniert ganz gut, da war das schon knapper gegen Stärkere und deutlich effektiver gegen gleichwertige, auch wenn von der Statistik her deutlich unterlegen.. wie gegen Stuttgart beim 2:0, da hab ich quasi statt mit einem MS mit einem OM gespielt.. ich denke der WS erkennt die Außenstürmer ähnlich an wie Mittelstürmer und mit 3 Stürmern hat es noch nie wirklich was gebracht^^ und zwei Außenstürmer wird der WS ähnlich sehen wie zwei MS.. ist jetzt meine Einschätzung bisher^^
Laxs schrieb:
-
die sieht er glaub schon etwas anders.. sonst gäbs nicht extra ne außenstürmer-position.. meine vermutung ist ja, dass außenstürmer gg 3er-Ketten-Teams gut sein müssten..
du hast ja mit außenstürmer und ohne mittelstürmer ganz gut gespielt gg barca (3er kette) -
Nach 2. Min schon rote Karte, aber doch noch 4:3 gewonnen, kann man schon gut mit leben
-
Und auch die Reserve tut es sich mit Aachen schwer xD Diesmal hat man die Überlegenheit aber auch nutzen können und gerade so einen 4:3 Sieg erzwungen^^
-
Nach 2 Spielen 2 Siege, 8:2 Tore und Tabellenführer^^
-
Alter wie konnte ich nur 2:0 gegen Pia.. verlieren -.-
-
Ich hab gg Barca 2-2 gespielt trotz 2-0 Führung. Ihre ersten beiden Schüsse mussten natürlich direkt rein xDAmunt Valencia!
-
mein team is deutlich schlechter, musste auf konter spielen... aber lief ja ganz gut.. dank juanmi
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher