CN-Liga 3
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
aber 10000%-real madrid-
-
Doch, das geht^^">
-
weini mach das mal sonst wird es knapp das alle ein Team haben am 1 Spieltag.-real madrid-
-
jo, dann sind schnell alle wieder weg^^">
-
Ich hab auf 13 Spieler hochgestellt, das ist aber das Maximum... außerdem könnt ihr jetzt 10 Leute raufsetzen.
Wann ist denn Saisonstart? Werden wohl einige noch ohne komplette Elf starten müssen.. evtl machen wir noch ohne Minuspunkte am Anfang, wenn das geht. Immerhin sinken die MWs mit der Zeit danach wieder.. das ist der Vorteil davon, wenn man wartet...
Badelj knapp überboten worden, das kotzt an.. mein erster Wunschspieler -.- -
Saisonstart ist am 22.8., also in einer Woche
-
-
-
-
dabei
-
jeder bekommt 11 spieler und 20 mio? wär die sinnvollere lösung-real madrid-
-
Iaqu schrieb:
jeder bekommt 11 spieler und 20 mio? wär die sinnvollere lösung
Ja, aber dann müssen wir neustarten, oder? Müssen wir aber wohl echt machen.. für 0 Spieler und 40mio ist jetzt einfach zu spät. -
wird jetzt neugestartet?
-
Wenn ich das ok der anderen Teilnehmer hab, starte ich neu, ja. Seid ihr alle einverstanden? Geht mit einem Klick, dann sind die Budgets bei allen auf 20m. - und jeder bekommt 11 Spieler zugelost. Wenn ihr bereits angemeldet seid werden die auch schön fair verteilt
-
die bereits verpflichteten Spieler sind dann weg?
-
Medea schrieb:
die bereits verpflichteten Spieler sind dann weg?
Ja, aber wird nicht zu verhindern sein. Ich sehe keine Alternative.. -
-
Neustart.
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
done!
ich hab dante im team.. hat die javi-verletzung doch was gutes (fies) xD
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0