Der Chelsea FC gab heute seine Trennung von Max bekannt & sucht nun einen neuen Manager. Der Club von der Stamford Bridge stellt zZ wohl den stärksten Kader bei SC und gewann letztes Jahr unter Resi das Triple! Interessenten melden sich bitte hier im Thread oder schicken eine Bewerbung an Weinachtsmann
Chelsea London wieder frei!
-
-
Ich will
-
Hey, die haben ja garkeine sooo schlechte zweite Mannschaft xD ich dachte immer, ich hätte dort alles verkauft ..^^ aber haben wohl noch hohe Schulden, da muss noch was verkauft werden
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
ohje wird juvo der neue Konkurrent-real madrid-
-
habe zwar keine chance aber das wäre der traum und der nächste schritt und auch der letzte.
-
Hätte schon Interesse... würde es Juvo aber eher gönnen. Ist bestimmt nur komisch zu sehen. Warst bzw. Seit dem ich hier bin immer
korrigier mich wenn falsch in Italien"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________ -
Sucuta schrieb:
Warst bzw. Seit dem ich hier bin immer
korrigier mich wenn falsch in Italien
War bevor die fixen 2.Vereine abgeschafft wurden bei Liverpool, habe die aber für Genua abgegeben (oh mann, das war wohl das coolste und stimmigste Team das ich bei SC aufgebaut hab^^). Ansonsten hatte ich danach Juve und nun Florenz^^ -
Villarreal hattest du auch malAmunt Valencia!
-
ich hätte auch Interesse - Gründe wie im Bayern-Thread
-
Der FC Chelsea geht an Juvo, herzlichen Glückwunsch!Amunt Valencia!
-
Und wieder verlässt jemand unser schönes Land, aber Juvo alles Gute!
-
Danke. Als Ligaleiter bin ich ja noch da
-
Glw. Beste Entscheidung
-
Glückwunsch"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________ -
Glückwunsch! Hoffentlich zerstörst du den Verein
18. Saison - Meisterschaft - Inter Mailand
18. Saison - Copa Italia Sieger - Inter Mailand
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0