Der SV Werder Bremen sucht nach der Entlassung von Panza nach einem neuen Manager. Der Traditionsclub von der Weser besitzt eine starke 1. Mannschaft, u.a. mit Mesut Özil, Christian Eriksen und Jack Rodwell. In der Liga stehen sie im Mittelfeld, haben aber durchaus Ambitionen auf eine bessere Platzierung. Interessenten melden sich bitte hier im Thread oder schicken eine Bewerbung an Weinachtsmann.
Werder Bremen sucht neuen Manager!
-
-
-
Wünsche dem neuen Manager jetzt schon viel Erfolg
-
Ich werde wohl doch bei Turin bleiben, da wir das Ganze nicht so schnell geregelt kriegen und ohne die jetzige TP ist mir das dann doch zu heiß.
-
ich meld mich mal
-
Alleine wegen Özil ist Bremen interessant. Allerdings mact mir die Arbeit beim HSV zu viel Spaß. Der neue Manager kann sich ja mal bei mir melden
-
Ich bewerbe mich nun doch auf Bremen, da ich bei Turin irgendwie an einen Punkt angekommen bin, wo ich im Moment keine Veränderungen vornehmen könnte. Einfach weil die meisten Spieler für mich uvk. oder Lieblingsspieler sind (von denen die für Andere besonders.interessant sind). Der Verein ist aber inzwischen (auch in der Abwehr!) auf allen Positionen gut besetzt, vllt. muss man noch im Sturm nachlegen, aber bei solider Weiterführung sollte der Verein eigentlich auf einem guten Weg sein!
Also bewerbe ich mich auf Werder Bremen und bringe Tim Wiese als Ausdauer - und Fitnesscoach mit.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von querflanke ()
-
querflanke schrieb:
Ich bewerbe mich nun doch auf Bremen, da ich bei Turin irgendwie an einen Punkt angekommen bin, wo ich im Moment keine Veränderungen vornehmen könnte. Einfach weil die meisten Spieler für mich uvk. oder Lieblingsspieler sind (von denen die für Andere besonders.interessant sind). Der Verein ist aber inzwischen (auch in der Abwehr!) auf allen Positionen gut besetzt, vllt. muss man noch im Sturm nachlegen, aber bei solider Weiterführung sollte der Verein eigentlich auf einem guten Weg sein!
Also bewerbe ich mich auf Werder Bremen und bringe Tim Wiese als Ausdauer - und Fitnesscoach mit.
Tim Wiese hat Vertrag in Leverkusen, also... nein.Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Neuer Manager bei Bremen wiiiiiiird Querflanke! Glückwunsch! Das mit Wiese wird aber noch geklärt :P
-
Schade, hätte dich gerne weiter in Turin gesehen, aber aus Bremen wirste denke ich was gutes machen
SCUDETTO S23 -
Danke für Euer Vertrauen! Das wird ein großes Stück Arbeit, aber spannend allemal. Turin werde ich auch vermissen und würde mich freuen, wenn @nicinovic mich beerben würde.
Der Neumanager von Turin soll bitte zuerst mit mir verhandeln, den einen oder anderen Burschen hätte ich gern auch in Bremen. -
-
Glückwunsch querflanke, wenn Torino keinen Manager findet, willst sie erstmal interimsweise betreuen`?
-
Weinachtsmann schrieb:
Glückwunsch querflanke, wenn Torino keinen Manager findet, willst sie erstmal interimsweise betreuen`?
Danke!
Ja, würde sie als Interim nehmen, aber nici von Freiburg wollte gern zu Turin wechseln. -
ok, dann schauen wir mal ob nici das macht..^^ schade, dann ist ja freiburg wieder ohne manager
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher