Bei mir aufm Laptop lief es nicht Eigentlich merkwürdig, Far Cry 3 läuft ziemlich problemlos, die Feuereffekte, wenn man aus Versehen nen halben Wald abfackelt, müssten doch eigentlich viel aufwändiger und anspruchsvoller sein als das Gekicke
FIFA 15
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
4gb ram, somit 64bit und 2.4er quad core sind als minimum schon echt grob. dadurch wird dann auch klar warum die solange gezögert haben die pc-version gleichwertig zu machen. wenn die so unfähig coden und solche specs vorraussetzen ist es klar, dass ein großteil es gar nicht spielen kann
-
-
Die Demo hat auf der 360 richtig spaß gemacht und vom Gameplay her fühlte es sich an wie auf einer Next Gen. Denke da kommt in naher Zukunft ein Bundle in Frage.^^
Die Demo für PES haben sie in letzter Sekunde nochmal verschoben. -
-
@Phi: hat ja harry schonmal gepostet
FIFA 15 [PC] [DE/EU] EA ORIGIN Cd-Key - Fussbal 2015 Vollversion Download Code | eBay
kann man sogar preisovrschlag sendenLaxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Resi schrieb:
@Phi: hat ja harry schonmal gepostet
FIFA 15 [PC] [DE/EU] EA ORIGIN Cd-Key - Fussbal 2015 Vollversion Download Code | eBay
kann man sogar preisovrschlag senden
gamecard ist nun bei 36,99. Bei MMOGA hat man zumindest einen seriösen Anbieter für einen guten Preis. -
Ich weiß ja immer noch nicht, warum 15 nicht funzt (4 GB Ram hab ich, Windows 7 64-Bit hab ich, DirectX11 Unterstützung glaube ich auch, kA...). Wird wohl an Grafikarte oder CPU scheitern (GraKa hab ich GeForce GT 330M, CPU Intel Core i5 M 460 @ 2.53GHz), kennt sich da einer genauer aus und kann mir sagen, was von beiden (oder beides?) das Problem ist? Tomb Raider von 2013, Far Cry 3, Bioshock Infinite, Max Payne 3 und Saints Row IV etc. laufen auch ohne Probleme, ich will einfach nicht wahrhaben, dass das dann an so nem blöden Fuppes-Spiel scheitert^^
-
müsste dann die graka sein. aber normal wenn ne graka nich gut genug ist, dann startet das spiel ja trotzdem, hat aber dann derbe optische abzüge und ruckler etc.
was passiert denn bei dir? schonmal gegooglet?
-
und die preise steigen im moment, also wird man nicht viel verkehrt machen, wenn man für 37 zuschlägt. wird wohl erst wieder billigere angebote geben wenns ein paar tage raus ist
-
Werd mir denk ich ne Xbox one + Fifa holen
18. Saison - Meisterschaft - Inter Mailand
18. Saison - Copa Italia Sieger - Inter Mailand
-
-
Ich glaub du weißt nicht wer ich bin. Hab zwar n Jahr fast kein Fifa gezockt, egal.
18. Saison - Meisterschaft - Inter Mailand
18. Saison - Copa Italia Sieger - Inter Mailand
-
Harry schrieb:
müsste dann die graka sein. aber normal wenn ne graka nich gut genug ist, dann startet das spiel ja trotzdem, hat aber dann derbe optische abzüge und ruckler etc.
was passiert denn bei dir? schonmal gegooglet?
Ich kriege die bei der Demo scheinbar bei einigen Leuten auftretende Microsoft .NET Framework Fehlermeldung "Object reference not set to an instance of an object." Ja, gegoogelt hab ich, aber keine der Lösungsvorschläge (Origin Ingame oder sowas abstellen, NET updaten usw.) hat was gebracht, irgendwelche Dateien von mir unbekannten Quellen runterladen und in irgendwelche Ordner stecken werde ich garantiert nicht machen^^ Deswegen bin ich schon immer Konsolenfan, da steckste das Spiel rein und weißt, dass es funktioniert
Naja, da werd ich wohl ein weiteres Jahr aussetzen und nächstes Jahr mit ner PS4 und Fifa 16 starten... hoffentlich wird's gut^^ -
dx11 unterstützt deine graka? ich würd auf jeden fall directx updaten, framework updaten und auf fehler überprüfen (repairtool müsste es online geben), checken ob der deine gute graka benutzt und nicht aus i-einem grund die onboard-karte
For Nvidia GeForce XXXM 64-bit notebooks with Switchable Graphics a.k.a. Nvidia Optimus:
1. Make sure you have installed the latest DirectX, DotNet 4 and Visual Basic 2012 Update 3 [All can be found in the FIFA 15 DEMO/__Installer/ directory]
2. Open the Nvidia Control Panel [usually right-click your desktop] and navigate into the Manage 3D Settings
3. Browse for both FIFA 15 DEMO/fifa15_demo.exe and FIFA 15 DEMO/fifasetup/fifaconfig.exe and set each of those to run with the Nvidia Processor
und folgendes soll helfen, wie ich gelesen hab. wenns danach dann läuft aber hakt und laggt wie hulle, dann is deine graka wohl wirklich nich gut genug, so bescheuert das auch ist.
Step 1 - download Windows Software Development Kit (Size 1GB+)
Step 2 - After Installing, go to C drive / windows/ search dxcpl
Step 3 - Click on Edit List -> Click on Add -> FifaConfig file and Fifa 15 Demo file
Step 4 - Click on Force Wrap
Step 5 - Select Feature Limit Level to 11, apply and click on ok.
ansonsten kann ich dir empfehlen dann i-wann PES auszuprobieren, is dieses jahr auf jeden fall auch top^^
-
Danke für deine Hilfe Harry, hab es tatsächlich "zum laufen" bekommen^^ Das Intro laggt schon wie bekloppt, danach beim Ladebildschirm lädt er sich erst tot und schmiert dann ab... ich muss es einsehen, EA will nicht, dass meine Mühle das Spiel zum laufen bekommt. Werde dann tatsächlich mal PES im Auge behalten^^
-
bei PES kommt aber leider keine PC-Demo raus
-
hatte irgendjemand was gutes in den treuepacks? ich immerhin sirigu den ich behalte weil ich wohl eh anfangs ein ligue 1 team mache. sonst nur müll leider, immerhin noch paar serie a spieler (domizzi, michu, matri, etc)... naja, irgendwann will ich mir einfach ibra kaufen können, der geht abnormal ab xD
edit: die neuen trickfreistösse machen richtig spass & auch scorpion kicks gehen wieder besserAmunt Valencia!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sergi ()
-
demo ist ganz nett
-
Sergi schrieb:
hatte irgendjemand was gutes in den treuepacks? ich immerhin sirigu den ich behalte weil ich wohl eh anfangs ein ligue 1 team mache. sonst nur müll leider, immerhin noch paar serie a spieler (domizzi, michu, matri, etc)... naja, irgendwann will ich mir einfach ibra kaufen können, der geht abnormal ab xD
edit: die neuen trickfreistösse machen richtig spass & auch scorpion kicks gehen wieder besser
Treuepacks = Müll. Bester war Richards, aber sonst nichts gutes...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags