Wie ist eigtl. so der durchschnittliche Preisverlauf so? Aktuell scheinen die Preise am Nachmittag deutlich anzuziehen. Da würde es sich ja lohnens nachts Spieler zu kaufen und tagsüber verkaufen. Bin eigtl. davon ausgegangen, dass aufgrund der größeren Spielerzahl nachmittags die Preise sinken (erhöhtes Angebot), was aber aktuell ganz und gar nicht der Fall ist.
FIFA 15
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
auf dem pc kenne ich mich 0 aus mit den preisen xDAmunt Valencia!
-
einen sinn erkenne ich da nicht wirklich, hab gestern nacht billige spieler gekauft und direkt wieder verkauft, heute morgen waren die dann weniger wert (onuoha's)
frage mich aber wann die preise mal sinken, die sind echt krank mittlerweile xD
352 FIFA 15 Ultimate Team Squad by Marc714 | Futhead
dieses team sieht zieml. cool aus...Amunt Valencia! -
Menez IF | 4N3L | 4x4* & Pace! FIFA 15 Ultimate Team Squad by poldim | Futhead
oder das hier, wenns ned zu teuer istAmunt Valencia! -
Spieler sind grundsätzlich immer in der Woche morgens und nahcts am günstigsten am Wochenende (Mittag bis 23uhr) am teuersten
18. Saison - Meisterschaft - Inter Mailand
18. Saison - Copa Italia Sieger - Inter Mailand
-
Sergi schrieb:
Menez IF | 4N3L | 4x4* & Pace! FIFA 15 Ultimate Team Squad by poldim | Futhead
oder das hier, wenns ned zu teuer ist -
Welches?^^
@Brush:normalerweise schon, aber aktuell nicht wirklich xDAmunt Valencia! -
Stimmt
18. Saison - Meisterschaft - Inter Mailand
18. Saison - Copa Italia Sieger - Inter Mailand
-
Neues TdW draussen:
Team of the Week 3 - FIFA 15 FUT TOTW - Futhead
zum investieren nichts wirklich tolles.. dzagoev, jagielka und evt. aogo^^Amunt Valencia! -
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Juvo ()
-
Das spiel ich jetzt auch, und dazu noch ein Rondon (Zenit) / Premier League Hybrid mit billigen Spielern xDAmunt Valencia!
-
mal n fifa spielchen gegen gerber! b04 - fcvalencia
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
5:4 für Villarreal.. typical fifa 15
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
war mein erstes spiel ausserhalb von UT, aber war jetzt kein grosser unterschied, hatte nur ultralahme IV's und konnte damit gar nicht deffen xD
mit bayern danach hab ich chelsea ziemlich zerstörtAmunt Valencia! -
Hab gestern nen Benzema gezogen, soll ich mit dem Verkauf noch warten oder wird der eher günstiger in den nächsten Tagen? Gestern lag er bei 60k ungefähr... ihr wisst sowas doch irgendwie immer
Theoretisch sollte man doch alles was teuer is so schnell wie möglich loswerden oder?maul.
#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#
-
Benzema würde ich heute Abend verticken, wobei du natürlich auch spekulieren kannst^^
Ideal wäre es Benzema zu verkaufen und z.bsp in Jagielka IF zu investierenAmunt Valencia! -
Wieso? Steigen die IF's noch?maul.
-
IF's die genutzt werden steigen fast immer, natürlich nur sinnvolle, in diesem TdW eigtl. nur Jagielka (evt. Dzeko) von denen die man sich leisten kann. Gut ich hab auch paar Dzagoev's gestern gekauft, aber ich kann die sogar teurer abstossen.. und vlt. nehmen den ja paar als Chemiehure für Doumbia xD
IF's werden halt nur eine Woche gezogen und die Nachfrage ist etwa konstant. So nach 3-4 Wochen gibt es dementsprechend weniger Spieler aufm Markt = Preis steigt. Pech hast du nur wenn der selbe Spieler nochmal ins TdW kommt xD
edit: Würde aber erst so Sonntag/Montag bei Jagielka nochmal schauen, anfangs sind die normalerweise noch teurerAmunt Valencia!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sergi ()
-
Joa, die Wahrscheinlichkeit, dass son Jagielka Bob nochmal ins TdW kommt sollte auf jeden Fall eher eine der Geringeren sein.
Ich hatte in FIFA 13 mal nen ter Stegen IF... hab mich voll gefreut und dann war der 15k wert xD
Nach 4 Wochen sogar nurnoch 12k... das war schon ziemlich zum kotzen.^^
Aber mittelmäßige BuLi Spieler sind wohl eh nie die gefragtesten.
Vllt versuch ich das mit dem Jagielka am Sonntag mal.maul.
-
gerade ein tolles spiel.. muss gewinnen um die meisterschaft zu holen und führe zur hz 4-0.
mein gegner hatte bis dahin keine einzige torchance und geht dann einfach abnormal ab und gleicht bis zur 88.minute verdient aus. ich mach dann in der nachspielzeit ne geile butze mit rondon (<3) und der gegner trifft direkt vom anstoss mit nem longshot zum 5-5 -.-Amunt Valencia!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags