G!n3LLi schrieb:
edit: Ahja, wenn man z.B. 2 Teams hat, erholt sich immer das eine, mit dem man nicht zockt oder?
FIFA 15
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
jo, bau dir n fitness-team
18. Saison - Meisterschaft - Inter Mailand
18. Saison - Copa Italia Sieger - Inter Mailand
-
Joa, das ist die beste Variante. Wobei wenn du ein Liga-Team hast geht deine auch klar^^
Hab gestern fast nen Aogo mit Shadow für 10k abgestaubt, bin aber vorm Laptop eingepennt
edit: G! bau mal Rüdiger in deine Abwehr ein, der geht krank ab xDAmunt Valencia!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sergi ()
-
Wenn man denkt es geht nicht mehr schlimmer setzt Fifa noch einen oben drauf:
Perin fängt den Ball im 5Meter Raum bedrängt von zwei Gegenspielern und wird danach ins Tor reingestossen -> Tor zähltAmunt Valencia! -
Wie funktioniert es, wenn man sich fifa für die PS3 geholt hat und dann evtl docj auf die PS4 holt. Das muss man doch dann nicht neu kaufen oder
-
natürlich musst du dir das neu kaufen
-
Harry welche Formation wird in den oberen Ligen denn gespielt? Hab immer 3-5-2 bisher (UT) aber jetzt in Liga 4 komme ich defensiv gar nimmer damit klar.Amunt Valencia!
-
Habe gelesen, dass man es nicht müsse aber dann ist gut
-
-
Sergi schrieb:
Harry welche Formation wird in den oberen Ligen denn gespielt? Hab immer 3-5-2 bisher (UT) aber jetzt in Liga 4 komme ich defensiv gar nimmer damit klar.
ich hab seit ich liga 1 erreicht hab noch nicht wieder gespielt^^ keine zeit atm
hab aber aufm weg dahin sehr viel gegen (und mit) 4-2-3-1 gespielt, ab und zu 4-3-3 und 3-5-2
kann sein, dass das in UT anders ist. spielt sich ja glaub ich auch etwas anders oder? war von dem modus nie ein freund daher kA
-
Noch ne Frage, ich hab mal gehört, dass man jetzt bei der Playstation fürs online zocken zahlen muss, muss man also zahlen, wenn man Fifa Ultimate Team spielen will?
-
jo, brauchst playstation plusAmunt Valencia!
-
is ja scheiße, wie teuer ist das?
-
kp, hab das direkt für ein jahr gemacht^^Amunt Valencia!
-
50,00 Euro für ein Jahr meine ich
-
Mal wieder ne geile Karriere begonnen mit Juvo, alleine sind die immer langweilig, zu zweit iwie total witzig xD
Haben mit Southampton begonnen und uns keine grossen Spieler geleistet.. paar verkauft, u.a Schneiderlin der unbedingt wegwollte. Dafür kamen Murru (LV) und Chikhaoui (ST,ZOM,Gott). Zur Winterpause wollen wir noch Ciftci (5Sterne Skillmoves) und nen kleinen Stürmer (Giovinco) holen xDAmunt Valencia! -
Jo, macht echt Spass zu 2. Auch wenn die Spielstärken leicht nervig sind. Auf Profi gewinnen wir irgendwie jedes Spiel, auf Weltklasse kacken wir ab, vor allem gegen kleinere Teams.
-
Ich versuch grad mit möglichst vielen IF's die ich besitze spielbare Teams zu basteln, stellt sich aber als sehr schwer heraus....
vlt. hat ja jemand ne Idee.. hab derzeit folgende IF's:
Miranda
Dzeko
De Gea
Rodrigo
Rondon
Jagielka
Menez
Naldo
Dzagoev
Insigne
Bonucci
Lacazette
Dji (irgendwas)
Icardi
Perin
Fletcher
Semih
Martins
ReidAmunt Valencia! -
wie speilt ihr km zusammen?
18. Saison - Meisterschaft - Inter Mailand
18. Saison - Copa Italia Sieger - Inter Mailand
-
an der gleichen konsole xDAmunt Valencia!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags