Was war denn diesen Spieltag bei den abstiegsbedrohten Teams los? Fast alle haben gepunktet...
1. Bundesliga
-
-
ausser der HSVAmunt Valencia!
-
Das macht auf jeden Fall Hoffnung, dass sich der HSV nicht schon wieder zum Klassenerhalt verlieren kann
-
Habt ihr das video von Holtby gesehen, wo er sich mit den Fans "austauscht"?
ziemlich steile Karriere von Schalke nach Tottenham und von da nach Hamburg -
Dieser HSV ist doch nur noch ein scheis Verein!!
jetzt kommt der schöne Bruno...:D
vor zwei tagen sagen die sie holen keinen neuen Trainer mehr und dann das...
Tuchel wirds definitiv nicht, vll gut für den VfB-real madrid-
-
Und Klopp will laut Bild den BVB im Sommer verlassen... Tuchel beim BVB könnte interessant werden.
-
jo bvb umbruch ganz dringend.!-real madrid-
-
Der #BVB lädt soeben zu einer PK ohne Themennennung für 13.30 Uhr ein. Dürfte die Bestätigung sein...
-
Dann steht der Abstieg des HSV nun also fest... Labbamensch kann nix.
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Labba will doch nur ne Abfindung abstauben
-
Kann man die PK live verfolgen per Internetstream?
-
-
Jo skysport news Hd klopp haut ab,
!!! Spiele: 12 Tore: 18 !!!
-
Klopp war mir endlich mal symphatisch!
-
war zu erwarten, man hat das klopp system einfach schon durchschaut und trotzdessen daran festgehalten... naja wenigstens muss man sich das gebelle der hunde endlich nicht mehr geben
Bin echt mal gespannt, was passiert v.a. in sachen transfers klopp meinte ja, dass da ne menge auf uns zukommen soll.
Wenn jetzt die nächsten tage noch eine meldung kommt wie Subotic, Schmelzer und Weidenfeller verschwinden, kann ich endlich wieder Dortmund spiele anschauen -
Schmelzer bester Mann wo gibt, der darf gerne noch lange beim BVB bleiben.
Schmelzer: Stark - gegen den Trend - Bundesliga
Dann lieber den überhypten Durm abgeben, wenn man dem Dudziak vertraut. Im Tor und in der IV sollte aber tatsächlich was passieren (auch einem Hummels-Abgang gegenüber wäre ich nicht abgeneigt, sofern die Ablösesumme wirklich in den Ü 35-Millionen-Bereich geht). Ansonsten muss man mal schauen, inwiefern ein Trainerwechsel die kommenden Transferperioden beeinflussen wird. Für eigentlich ausgemusterte Spieler wie Jojic oder Immobile könnten sich neue Perspektiven ergeben, Spieler wie Reus oder Gündogan könnten das als Signal für eine Abwärtsentwicklung sehen und sich vom Acker machen (bei Reus rechne ich mit einem Wechsel 2016).
Letztlich ist einfach heute das zumindest von meiner Seite schon lange erwartete verkündet worden und ich glaube nicht, dass das die schlechteste Entscheidung ist. Klopp ist eine lebende BVB-Legende, dessen Karriere ich weiter gespannt verfolgen werde. Ein schönes Abschiedsgeschenk wäre, wenn er den Großkreutz zu seinem nächsten Arbeitgeber mitnimmt. -
GK ist der Dortmunder überhaupt finde einwenig schade das sich manche das nicht eingestehen wollen, finde es traurig wie manche hier gegen Spieler schießen ... vor 2 Jahren war noch alles HIP HIP HURRA!!
...-real madrid-
-
GK war hier nie sonderlich beliebt, eher im Gegenteil und die Fans behalten durchaus Recht.
Vereinsliebe schön und gut, aber dein Hauptberuf ist Spieler, der liefern soll (und das tut er nicht) und nicht Support er oder Fanbeauftragter. -
klar ist er nicht der beste, aber trotzdem hab da einwenig andere Ansichten...-real madrid-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 16
16 Besucher