Köln gewinnt in Bremen mit 1:0. Für Dutt dürfte es damit eng werden. Wir dürfen nun gerne im Pokal in Duisburg und dann zu Hause gegen Freiburg nachlegen. Dann wären wir im gesicherten Mittelfeld.
1. Bundesliga
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
und dann bitte nochn Derby im Pokal !
-
MaSTaR schrieb:
und dann bitte nochn Derby im Pokal !
Nein, danke! Auf jeden Fall dann nicht in der nächsten Runde. Lieber ein Zweitligist -
Dutt wurde mittlerweile übrigens freigestellt.
-
-
war ein nettes Spiel in Frankfurt
-
Die wichtigste Erkenntnis des Tages: Die Modedesigner sind nicht schuld an der Bundesligamisere. Demnächst vielleicht künstlich den Himmel verdunkeln, Sitzplätze auf die Süd bauen und nen internationalen Schiri beantragen - dann MUSS es einfach klappen.
-
lol crusher der schiri war schuld ? xD
-
Es geht wohl eher darum, das Crusher in der Bundesliga mit internationalem Flair spielen lassen will.^^ Das zwei deutsche Mannschaften aufeinander treffen kann schon mal vorkommen, aber ein deutscher Schiri ist da eher unwahrscheinlich.
-
MaSTaR schrieb:
lol crusher der schiri war schuld ? xD
Eigne dir mal Lesekompetenzen an, wenn es schon mit dem Schreiben nicht so richtig klappt... -
lol
-
haha, wie Papadopoulos den Donati abräumt da fliegt noch mindestens einer
-
Perisic nach seiner Rückkehr auch wieder ganz gut in Form anscheinend. Dass der schon immer der (zumindest offensiv) deutlich bessere Spieler als Großkreutz war, untermauert sich für mich immer mehr. Schade, dass er das früher beim BVB nicht immer zeigen konnte bzw. im Vergleich zu eben jenem Großkreutz auch eher selten eine Chance bekommen hat. Naja, that's football
Oh, und Werder und der HSV gewinnen... nice, Abstiegsplatz.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crusher ()
-
-
Wie war denn Calhanoglu? Und wie war die Stimmung ihn betreffend?^^
Ist fucking bild.de + oder wie das heißt eigentlich die einzige legale Möglichkeit, Bundesliga-Zusammenfassungen im Internet auf Abruf anzusehen? Man kann zwar die Sportschau live streamen (was ich wegen dem BVB-Spiel natürlich heute nicht tun werde...), aber in der Mediathek abrufbar ist die hinterher nicht. Ich selbst hab im Internet nur so Seiten mit Ranzzusammenschnitten von erbärmlicher Qualität und auf russisch/arabisch gefunden, ODER wirklich einfach nur die Tore, aber man will ja schon auch so einen gewissen Gesamteindruck vom Spiel haben. -
Kann man nicht die Sky Highlights als deutscher gratis im Internet schauen?Amunt Valencia!
-
Ne, geht nur für Sky-Kunden mit Bundesliga-Paket und da ich ab diesem Monat keiner mehr bin, brauche ich was Neues^^ Aber bevor der Springer-Konzern meine Kohle bekommt, verbrenne ich sie lieber...
-
Hab nur die Konferenz gesehen und den Szenen war eher ziemlich verunsichert. Hat sich grundsätzlich nichts getraut.
-
14 Hamburger SV 9
15 VfB Stuttgart 9
16 Borussia Dortmund 7
Das ich das in meinem Leben noch erleben muss hätte ich nicht gedacht.
#WirsindamArsch-Judas- -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0