Danke Gonzo. Hab dich auch lieb.Castro90 schrieb:
dem hab ich nichts hinzuzufügenSchnix schrieb:
Kuriose Partie.
Hertha bekommt zwei Geschenke und nutzt diese natürlich eiskalt aus, während wir unser Geschenk, in Form eines indirekten Freistoßes, natürlich nicht nutzen.^^
Die 120 Minuten unter der Woche haben schon ordentlich Spuren hinterlassen, das hätte ich echt nicht erwartet.
1. Bundesliga
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Der Wolfsburg Manager Rebbe überrascht mich jedes Mal aufs Neue - negativ.
Nach Jonkers und Martin Schmidt versucht er jetzt tatsächlich mit Bruno Labbadia. Sicherlich ist der schöne Bruno kein schlechter Feuerwehrmann, aber der Trainerwechsel in der kommenden Saison deutet sich fast schon wieder an. -
Frankfurt ist so geil.
-
-
Unfassbar ja, Vorallem lassen wir so gut wie keine Chance zu.
Das Spiel gestern war wirklich stark!-real madrid-
-
Conan schrieb:
Korkut zum VfB..schwierige Sache, für Stuttgart wird es sehr eng werden.
Das Umfeld ist einfach ne Katastrophe beim VfB. Hatte letztes Jahr das Gefühl, die würden lieber jedes Jahr zweite Liga spielen, weil sie da um die Meisterschaft mitspielen und sich geil fühlen können. Viele meinten iwie auch, dass die gar keine Eingewöhnung brauchen sondern gleich wieder um die einstelligen Plätze spielen würde (nicht alle natürlich).
Die Mannschaft ist mMn aber nicht wirklich stimmig und ich weiß nicht, ob Korkut der richtige ist..
-
Hätte aber auch nicht gedacht, dass Korkut so eine großen Impact haben kann. Hab ihn aus der Vergangenheit eher als Schlaftablette in Erinnerung gehabt
Diesen Ascacibar müssen wir übrigens dringend nach Dortmund holen. Genau so ein Mann fehlt uns da im Mittelfeld. -
Der bleibt wo er ist-real madrid-
-
da hat dortmund aber noch ordentlich eingeschenkt bekommen am ende. Was war los? Konnte es nicht sehenYour envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
UncleDrew schrieb:
da hat dortmund aber noch ordentlich eingeschenkt bekommen am ende. Was war los? Konnte es nicht sehen
-
Die Frage war tatsächlich ernst gemeintYour envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
Laxs schrieb:
UncleDrew schrieb:
da hat dortmund aber noch ordentlich eingeschenkt bekommen am ende. Was war los? Konnte es nicht sehen
-
Schnix schrieb:
Laxs schrieb:
UncleDrew schrieb:
SCHEI* BVB -
ruffy250 schrieb:
Schnix schrieb:
Laxs schrieb:
UncleDrew schrieb:
-
Zorry, weiß Jetzt erst wieder wo ich bin
-
-
Schön, dass am Ende Frankfurt dann doch noch in der EL ist. Ingesamt irgendwie ein "runder" Spieltag.
Mal sehen, wo demnächst dann Hecking und Labbadia aufschlagen und wie sich die zahlreichen neuen Trainer schlagen... -
Puh...
-
Fubaka schrieb:
Schön, dass am Ende Frankfurt dann doch noch in der EL ist. Ingesamt irgendwie ein "runder" Spieltag.
Mal sehen, wo demnächst dann Hecking und Labbadia aufschlagen und wie sich die zahlreichen neuen Trainer schlagen...
Saison beginnt ende Juli, die halbe Mannschaft verpisst sich eh wieder, einspielen quasi unmöglich, Vorbereitung im Arsch und wenn du Pech hast fliegste in den Playoffs raus, dann haste sechs Spiele umsonst gehabt. Jetzt war die Mannschaft schon im Arsch und dann noch mehr Spiele...
Schrecklich außerdem wie die ganzen Leute jetzt bei den Mainzern in den Arsch kriechen... -
MayoSGE schrieb:
Fubaka schrieb:
Mal sehen, wo demnächst dann Hecking und Labbadia aufschlagen und wie sich die zahlreichen neuen Trainer schlagen...
Schrecklich außerdem wie die ganzen Leute jetzt bei den Mainzern in den Arsch kriechen...
Ich sehe das alles nicht so kritisch um ehrlich zu sein. Wir können dann außerdem im Sommer schon durch Europa touren. Ich gehe auch davon aus, dass man aus der jetzigen Saison gelernt hat und mit einem breiteren Kader am Start sein wird.
Mainz weiterhin irrelevant.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher