Idee ist interessant, denke aber eine gute Umsetzung ist sehr zeitaufwendig.
Basel ist aber eh nur international interessant mmn
Basel ist aber eh nur international interessant mmn
Amunt Valencia!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
s.o. schrieb:
Mads Davidsen is a Danish Coach who holds the UEFA Pro License. Mads is currently a 1st Team Coach/Analyst and Head Coach of U23 at Shanghai SIPG F.C where he works alongside Sven-Goran Eriksson. We asked Mads to give Player Development Project an insight into the football boom currently happening in China and whether he believes they could in fact be the next football powerhouse?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Beeblebrox ()
Beeblebrox schrieb:
Hätte eigentlich jemand Interesse daran, dass sich ein paar CN-User zusammentun und in der Freizeit ein wenig an einem gemeinsamen Projekt arbeiten?
Hab in letzter Zeit durch erneute, intensivere Beschäftigung mit Fußball wieder viele Anknüpfungspunkte gefunden, über die man teilweise so wenig weiß. (Bei mir natürlich hauptsächlich in Sachen Jugendstruktur, Kaderentwicklung, Jugendtraining, Kooperationen mit afrikanischen Vereinen..)
Sicherlich könnte man auch in andere Richtungen gehen, bspw. nen weiteren Taktikblog im Stil von Sv.de/.com.
Aktuell hätte ich zB ziemlich Lust auf eine Saison Basel zu verfolgen, könnte interessant werden. Nur wenn ich die Idee allein realisiere, wird das ganze sehr übersichtlich werden, muss ja nicht unbedingt sein.
Falls jemand die Idee auch gar nicht so schlecht findet, kann ja mal mir (oder im Thread) schreiben, evtl. bekommen wir ja was interessantes auf die Beine gestellt.
Schlimmer als tm.de könnte es ja schonmal nicht werden.
1 Besucher