Stärkeanpassung abgeschlossen!
-
-
Klar steckt da viel Arbeit hinter aber einige Stärken sind schon ziemlich ungerecht verändert worden....
Viele Spieler meiner ersten wurden schlechter gemacht obwohl sie immer gut spielen....
der top Torjäger meiner u20 wurde schlechter gemacht....und das kann ja alles irgendwie nicht sein... -
Es ist wirklich wichtig das Spieler spielen..wen sie das nicht tun trifft sie das durchaus hart. Das besprechen wir Intern momentan^^
Ansonsten sind das einfache Fälle: Die Stärke der Spieler liegen (weit) über ihrem Potential -> Abwertung.
Stürmer der U20 haben nen harten Stand, da stimm ich zu^^ Meine Stammstürmer sind auch abgewertet worden^^ Das liegt an ihren recht katastrophalen DNs^^ -
JLBVB schrieb:
Klar steckt da viel Arbeit hinter aber einige Stärken sind schon ziemlich ungerecht verändert worden....
Viele Spieler meiner ersten wurden schlechter gemacht obwohl sie immer gut spielen....
der top Torjäger meiner u20 wurde schlechter gemacht....und das kann ja alles irgendwie nicht sein...
Am besten mal konkrete Beispiele posten, dann können wir dir zumindest transparenter machen, warum die Anpassung so ausgesehen hat. -
Phil schrieb:
JLBVB schrieb:
der top Torjäger meiner u20 wurde schlechter gemacht....und das kann ja alles irgendwie nicht sein...
Am besten mal konkrete Beispiele posten, dann können wir dir zumindest transparenter machen, warum die Anpassung so ausgesehen hat.
Die hier zum Beispiel:
LV | Cheikh M´Bengue |
LV / LM | Bastian Oczipka |
IV | Felipe Santana |
OM / LM | "Renato Augusto" | |
LA / RA | Marko Arnautovic |
MS / OM | András Radó |
OM / LM | Jeremy Dudziak | |
MS / OM | Gustav Engvall |
Aus der 1.undU20 sind das alle aus der zweiten nur ein Beispiel... -
JLBVB schrieb:
Die hier zum Beispiel:
LV | Cheikh M´Bengue |
LV / LM | Bastian Oczipka |
IV | Felipe Santana |
OM / LM | "Renato Augusto" | |
LA / RA | Marko Arnautovic |
MS / OM | András Radó |
OM / LM | Jeremy Dudziak | |
MS / OM | Gustav Engvall |
Aus der 1.undU20 sind das alle aus der zweiten nur ein Beispiel...
Oczipka hat nie gespielt. Das ist wie bei tm.de. Wenn jemand nie zum Einsatz kommt, kann er hier auch nicht steigen bzw. die Stärke sinkt. Potenzial von Santana, M'Bengue, Renato Augusto ist jeweils das Potenzial niedriger als die Stärke, d.h. dass die Stärke sich immer mehr dem Potenzial angleicht. Bei guten Leistungen langsamer (bzw. kann es dann sein, dass er seine aktuelle Stärke hält), bei schwächeren Leistungen schneller. -
@Fisch Sind die 9 Spiele bindend oder war das eine ausgerechnete Prozentzahl für das Beispiel?
Bspw. spielte ich mit Fulham nur 11x, mit Schalke 20x.. Bei nur 11 Einsätzen wären das immerhin 81,8%, die zu spielen wären, was einige Spieler bei mir durch Verletzungen nichtmal schaffen könnten. Eine Näherung des Prozentwertes auf 60% (~6 Spiele) fände ich sinnvoller. (Vorher waren es übrigens 33,3%, die ausreichten.) -
Hey, Bahlouli wurde grad erst erstellt und hat ne Stärkeabwertung von 3 bekommen, Scoutspieler kann man ja zurücksetzten lassen, oder?
Fares Bahlouli
[SoccerCraft] -
-
Weinachtsmann schrieb:
flori33 schrieb:
Wichtige Frage:
- Wo kann ich Scoutingspieler zurücksetzen lassen, die keine Möglichkeit hatten, zu spielen?
Kommt noch, ich will auch noch darüber reden ob man TS zurücksetzen lassen kann, die teilw. gespielt haben.. weil ja Ersatz-TWs wohl ihren MW halten. Wobei das auch nicht mehr so ganz zeitgemäß ist..
-
meine anpassung verstehe ich nicht. ayew und adebayor sind treffsicher werden aber tortzdem abgewerten???
-
maestrodeluxe schrieb:
meine anpassung verstehe ich nicht. ayew und adebayor sind treffsicher werden aber tortzdem abgewerten???
Das wird daran liegen das ihre Stärke über dem Potential liegt . Das heißt sie sind eigentlich besser als sie sein sollen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher