LM / OM | Wahbi Khazri | 61 | 70 | 5,5 Mio. | 23 Jahre | Habe ich was für ihn bei Liverpool ?
Chievo Verona
-
-
Jockel schrieb:
LM / OM | Wahbi Khazri | 61 | 70 | 5,5 Mio. | 23 Jahre | Habe ich was für ihn bei Liverpool ?
Interessant (und einigermassen realistisch) sind:
Nordveit, Wanyama, Spajic, Wisdom, Flanagan, Paulinho, Morrison
Je nachdem würde ich natürlich noch was drauflegen. -
-
-
Bei Milan evtl was für Zaza?
Alternativ poste mal, wer bei Milan sonst noch interessant ist. Chievo hat einen coolen Kader. -
Schnix schrieb:
Bei Milan evtl was für Zaza?
Alternativ poste mal, wer bei Milan sonst noch interessant ist. Chievo hat einen coolen Kader.
Aus der Reserve vor allem Mbaye.
Für Zaza brauch ich vor allem nen Sturm-Ersatz. Kannst ja mal irgendwelche Angebote zusammenstellen, grundsätzlich muss ich meinen Kader aber eher verkleinern^^ -
Schwierig, ich denke hier kommen grundsätzlich von meiner Seite nur zwei Spieler gegen Zaza in Frage. Es sei denn wir finden ein geeignetes 2:2 und wie schon erwähnt, ist Zaza nicht der einzige Spieler der mich reizen würde.^^
Aus der ersten Mannschaft könnte ich bis auf Teixeira und Alderwiereld eigentlich alle Spieler anbieten. -
Schnix schrieb:
Schwierig, ich denke hier kommen grundsätzlich von meiner Seite nur zwei Spieler gegen Zaza in Frage. Es sei denn wir finden ein geeignetes 2:2 und wie schon erwähnt, ist Zaza nicht der einzige Spieler der mich reizen würde.^^
Aus der ersten Mannschaft könnte ich bis auf Teixeira und Alderwiereld eigentlich alle Spieler anbieten. -
Weiterhin kann jeder gehen - die meisten auch für Geld!
-
-
Update! Gesucht werden relativ dringend Verstärkungen für die Serie A - vor allem in der Abwehr!
-
JEDER kann gehen!
-
Juvo schrieb:
JEDER kann gehen! -
-
aktualisiert
-
Up!
-
Juvo schrieb:
flori33 schrieb: