Bari
-
-
-
-
Ich möchte von meinem Kredit zurücktreten. Habe ihn aufgenommen um einen Spieler zu ersteigern, den ich nicht bekommen habe...
Wieso muss man erst einen Kredit aufnehmen und bleibt dann auf dem sitzen, wenn man seine geplante Investition nicht wahrmachen kann, da Auktionen nunmal immer ein Glücksspiel sind? Das ist doch unfair und unrealistisch... Banken würden niemals für unsichere Geschäfte Kredite geben - und keiner würde ein Kredit auf gut Glück aufnehmen.
Ändert endlich die Regeln und gebt mir mein Geld wieder! -
Weinachtsmann schrieb:
Ich möchte von meinem Kredit zurücktreten. Habe ihn aufgenommen um einen Spieler zu ersteigern, den ich nicht bekommen habe...
Wieso muss man erst einen Kredit aufnehmen und bleibt dann auf dem sitzen, wenn man seine geplante Investition nicht wahrmachen kann, da Auktionen nunmal immer ein Glücksspiel sind? Das ist doch unfair und unrealistisch... Banken würden niemals für unsichere Geschäfte Kredite geben - und keiner würde ein Kredit auf gut Glück aufnehmen.
Ändert endlich die Regeln und gebt mir mein Geld wieder!
Sorry, aber dann macht hier demnächst jeder immer einen Kredit auf und nutzt diesen nur, wenn man ihn dann wirklich braucht. Kredite sind bindend. -
Ja, darum geht es bei Krediten! Man leiht sich Geld von der Bank, WEIL man es braucht. Nicht weil man es evtl benötigen könnte
Das ganze Kreditsystem hier ist unsinnig und ich klage hiermit auf Rückzahlung meines Geldes. Außerdem war mein Formular nicht standesgemäß ausgefüllt. -
Weinachtsmann schrieb:
Ja, darum geht es bei Krediten! Man leiht sich Geld von der Bank, WEIL man es braucht. Nicht weil man es evtl benötigen könnte
Das ganze Kreditsystem hier ist unsinnig und ich klage hiermit auf Rückzahlung meines Geldes. Außerdem war mein Formular nicht standesgemäß ausgefüllt.
Ist eh schon bearbeitet. Rückzug = 5 Mio. Strafe.
Es ist viel unsinniger, wenn demnächst bei jeder Auktion 10 neue Kredite beantragt und 9 davon dann wieder storniert werden. Kredite sind seit acht Jahren bindend und daran hast du auch du dich zu halten. Zudem hast du den Kredit quasi schon benutzt, da du ja diesen einsetzen musstest, um überhaupt mitbieten zu können. Ohne den Kredit wäre dein Gebot bei Brahimi nämlich ungültig gewesen. -
ja und das ist der fehler. es macht einfach keinen sinn.. man kann doch nicht von den vereinen verlangen einen kredit aufzunehmen, nur um überhaupt die chance zu haben geld auszugeben.... ein kredit sollte dazu da sein ausgaben zu finanzieren, die feststehen..
aber ist ja nicht das erste mal dass ich das sage - und du willst es einfach nicht einsehen.. nur weil es ja die letzten jahre "super lief".... -
Weinachtsmann schrieb:
ja und das ist der fehler. es macht einfach keinen sinn.. man kann doch nicht von den vereinen verlangen einen kredit aufzunehmen, nur um überhaupt die chance zu haben geld auszugeben.... ein kredit sollte dazu da sein ausgaben zu finanzieren, die feststehen..
aber ist ja nicht das erste mal dass ich das sage - und du willst es einfach nicht einsehen.. nur weil es ja die letzten jahre "super lief"....
Um mitzubieten braucht man nunmal Geld. Andere Vereine sparen dafür, andere nehmen Kredite auf. Wenn du das dann ab sofort hier komplett übernimmst, gerne. Ich habe keine Lust demnächst bei jeder Auktion zehn neue bzw. stornierte Kredite zu bearbeiten. Ich will nicht, dass es so bleibt, weil es immer so wahr, sondern weil es Gründe dafür gibt und du diese aber - mal wieder - überhaupt nicht einsiehst. -
Zudem du nicht einfach nach Auszahlung zurücktreten kannst. Du hast den Kredit beantragt, ich habe diesen aufgenommen/akzeptiert. Du hättest theoretisch genug Zeit gehabt den Kredit zu stornieren, was du nicht getan hast. Wenn wir nun sogar nachträglich noch Kredite stornieren, wird es vollkommen wild.
-
Phil schrieb:
Zudem du nicht einfach nach Auszahlung zurücktreten kannst. Du hast den Kredit beantragt, ich habe diesen aufgenommen/akzeptiert. Du hättest theoretisch genug Zeit gehabt den Kredit zu stornieren, was du nicht getan hast. Wenn wir nun sogar nachträglich noch Kredite stornieren, wird es vollkommen wild.
es war möglich den kredit vorher zu stornieren?!? oO das wusste ich nicht.. dann hätte ich das natürlich gemacht... -.-
omg, dann lass ihn mir doch noch stornieren, wenn das sogar geht... ich dachte ein kredit ist bindend und darüber hab ich mich beschwert.. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher