Spanische MWA durch. Oblak von 8 wieder hoch auf 15 und damit nun 85er-Potenzial, Sergio Rico, TW bei Sevilla, immerhin auf 78er hoch
MWA's bei tm.de - Diskussionsthread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Oblak ist auch ein richtig guter Keeper. War ja klar das er sich langfristig durchsetzen wird. Genauso bei Ter Stegen. Rico war auch ganz ok, Beto tut mir aber irgendwie leid. Der war bis zu seiner Verletzung mega stark xD
Bei mir:
Ter Stegen 15 -> 18
Ramos 45 -> 40
Busquets 35 -> 45
Saul 9 -> 10
Oliver 11 -> 14
Vallejo 1 -> 2
Camarasa 2,5 -> 3
Darder 4 -> 7,5
Vidal 6 -> 10
Gaya 15 -> 20
Ivan 1 -> 1,5
BIn also ziemlich zufriedenAmunt Valencia! -
Bei mir ist Castillejo von 2,5 auf 7,5 gestiegen & Alderwiereld von 11 auf 15.
Bin alles andere als unzufrieden. -
Otamendi 18 -> 25
Grzegorz Krychowiak 12 -> 20"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________ -
Rakitic von 30 auf 40
SCUDETTO S23 -
suarez von 60 auf 80....das freut mich sehr...Potential jetzt auf 100
!!! Spiele: 12 Tore: 18 !!!
-
Gaspar 5 --> 6
Naja, schade, hab mehr erhofft... -
Wert passt bei ihm eigentlich ganz gut. Guter, solider Spieler. Für ein Topteam reicht es aber mMn bei weitem nicht. Wenn er weiterhin so spielt wie jetzt wird er aber sicherlich noch auf 8-10mio ansteigen.Amunt Valencia!
-
Transfermarkt hat die Marktwerte der ersten litauischen Liga aktualisiert. Einer der größten Gewinner der jüngsten Analyse in der A Lyga ist der Brasilianer Elivelto (23). Der Mittelfeldspieler vonZalgiris Vilnius steigerte seinen Wert von 100.000 auf 225.000 Euro.
Amunt Valencia! -
das sind wenigstens noch realistische MW, nicht so wie in Spanien.
-
Die spanische liga ist die mit abstand beste liga. Das spiegelt sich halt auch im mw wiederAmunt Valencia!
-
MWA-England durch
-
-
ibe auf 5
bera auf 15
naja -
bentaleb auf 10
-
mc Nair auf 4,5
-
AOC 18 -> 20
Ramsey 25 -> 28
Schlupp 2 -> 6
Armstrong 250tsd -> 750tsd
Powell 2.5 -> 2
18. Saison - Meisterschaft - Inter Mailand
18. Saison - Copa Italia Sieger - Inter Mailand
-
Butland 3,5 -> 4,0
Falcao 45 -> 35
Nicht so toll. -
fcbwaldi schrieb:
Butland 3,5 -> 4,0
Falcao 45 -> 35
Nicht so toll.
-
Bei mir sind alle beim Alten geblieben... So eine Jauche! Downing wird umworben mit Ablösesummen um die 10 Mio. So gut wie alle Graupen werden aufgewertet. Und Downing bleibt bei 6
Kooperation mit
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0